Die Lösung ist mir zu aufwendig. günstiger bekommt man in der Bucht einen Auspuff vom 330d
Aber nur wenn er passen tut
mICHal
Die Lösung ist mir zu aufwendig. günstiger bekommt man in der Bucht einen Auspuff vom 330d
Aber nur wenn er passen tut
mICHal
Mist, wenn ich gewusst hätte, dass es die so günstig gibt, hätte ich sie da gekauft.
Mal im Ernst: Goeran und ich haben beim ATU eine universelle Chromleiste gekauft. Diese ist 3 Meter lang und auf der Rückseite mit einer 3M-Klebefläche versehen, man muss also nur passende Stücke zuschneiden und aufkleben. Sie kostet etwa 13 Euro, meiner Meinung nach eine lohnende Investition.
Ist natürlich die Geizhals-Version, der Profi kauft die von dir vorgeschlagene
3 Meter für 13 Euro? Dann habe ich noch eine weitere Anregung aus dem Fachgeschäft für Euch
mICHal
Weiß nicht was ihr dafür bezahlt habt, aber ganz durch Zufall bin ich auf solche Leisten gestoßen:
Das ist ja günstig Ach ja, was wird einem nicht alles angeboten
Gruß,
mICHal
Den Spruch "Bevor Sie mit der Lackierung beginnen können, müssen zuerst die Radschrauben mit dem passenden Werkzeug gelöst werden" fand ich am besten
Gruß,
mICHal
So endlich sind Scheinwerfer da!
Werde die am Donnerstag verbauen, aber ich habe schon mal paar Fotos der provisorisch angeklemmten Scheinwerfer gemacht.
Einmal mit einer LED mit BA9s (Sockel)
DSCF1799.JPGDSCF1805.JPG
Sehr professionell provisorisch angeklemmt
Bin schon sehr auf die Bilder am Fahrzeug gespannt. Sieht aber schon mal super aus
Gruß,
mICHal
Sicher ist das Risiko etwas höher, da größere Geschwindigkeiten gefahren werden, aber letztlich ist es nix anderes als ein schneller ritt über eine Landstraße.
Göran
Du hast mich überzeugt. Aber jetzt weiß ich von welchen Landstraßen die ganzen Prosieben-Reportagen kommen
Gruß,
mICHal
Biddeschön
Gruß,
mICHal
Autsch, da brennt mir der Sehapfel
![]()
Was leuchtet da so rot?
Das würde mich auch interessieren :gruebel:
Ansonsten ist es zwar nicht mein Geschmack, aber es macht einen stimmigen Eindruck, der zum Lack passt
mICHal
Ich würd ihn nicht in Wagenfarbe lackieren. Gerade dieses Schwarz mach das M-Paket so interessant und ... auffällig
mICHal
HERZLICH WILLKOMMEN!
Nicht nur ein Berliner sondern auch einer von Ehrl
Gruß,
mICHal