335si
mICHal
335si
mICHal
Nee, normal will ich die hier kaufen. Link
Kann auch sein das es gleiche sind?? Habe den Typ von Lissy heute ne Mail geschickt, mal gucken wann er antwortet.
Cartuningpoint scheint günstiger zu sein. 68,30 € für die Scheiben und 1,80 € pro Schraube.
mICHal
Um die Vermessung werde ich wohl nicht drum herum kommen.
Habe keine 19 Zoll NonRFT sondern 17 Zoll RFTs dran. Es gibt abschnitte auf der BAB wo ich auch nix anfassen muss und dann gibt's Abschnitte wo ich im Sekundentakt korrigieren muss, was tierisch nervt.
Die Frage ist halt, ob Eibach hier helfen kann?
mICHal
Oh, dann würde ich persönlich die Finger davon lassen
mICHal
Baby müsste man heutzutage sein, Baby ... Eine sehr sportliche und sehr schöne Familienkutsche
mICHal
Ich finde einen starken Kontrast immer gut. An einem weißen Wagen könnte es wirklich gut aussehen. Hast Du ansonsten schwarze Anbauteile (Spiegel, Diffusor etc.)?
mICHal
Ich hätte mal einpaar Fragen an alle, die diese Federn (Eibach Pro-Kit) schon verbaut haben:
1. Muss nach dem Einbau eine Vermessung des Fahrwerks durchgeführt werden?
2. Wie harmonieren die Federn mit den Serienstoßdämpfern?
3. Hat sich das Fahrverhalten nach dem Einbau deutlich verbessert? Vor allem: Läuft der Wagen den Spurrillen nicht mehr nach, muss nicht mehr ständig am Lenkrad korrigiert werden?
Danke für Eure Antworten
mICHal
Ich könnte noch weitere Innenausstattungen für den E90 / E91 besorgen, egal ob Leder oder Alcantara, falls jemand Interesse hat. Dafür bitte PN.
Kannst Du mal ne Hausnummer nennen, wo wir uns hier bewegen? Werden die alten Sitze neu bezogen oder durch komplett neue Sitze/Verkleidungen ersetzt?
mICHal
ACHTUNG, ACHTUNG
eine neue Sammelbestellung wurde im 1er Forum gestartet![]()
http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=18553
Es lohnt sich auf jeden Fall
Jepp, alle die noch nicht bestellt haben, sollten sich unbedingt dran beteiligen.
Ich hab das ganze übrigens dank der Anleitung innerhalb von 3 Stunden über die Bühne gebracht.
Das ist klasse und es sollte jedem Mut machen. Wenn man die Kniffe beachtet und es einmal auf Fotos gesehen hat, dann wird's zum Kinderspiel. Im Raum Berlin kann ich gerne Unterstützung anbieten.
mICHal
Ich habe jetzt die Homepage gefunden wegen den H&R Scheiben. Link
Kennt ihr noch andere Seiten?
Das ist doch die Seite mit "unserem" Angebot
mICHal