Beiträge von 3KM

Hey zusammen

Tja, war wohl doch falsch. Die iPod-Schnittstelle ist für das Business Radio. Hat evtl. hier jemand Interesse daran? Ansonsten genial, weil das Kabel direkt zum Klinkeneingang verlegt wird und der iPod statt in dem Handschufach in der Mittelarmlehne verstaut werden kann. Dabei sind neben der Einbauanleitung noch das externe Display zur Montage auf dem oberen Lüftungsgitter sowie die Tasteneinheit für das Multifunktions-Sportlenkrad. Angebote bitte via PN an mich. Sonst setz ich es bei ebay wieder rein :wacko:

Gruss, Tommy

Das ist aber sehr schade.

Ich denke, da sollten sich ausreichend Interessenten hier im Forum mit einem Business Radio finden lassen. Vielleicht stellst Du das Teil mit nem Foto bei den Kleinanzeigen ein. Es liest nicht jeder diesen Thread mit.

mICHal

Es sei denn Du denkst gleich über den Einsatz von Distanzscheiben nach ;) ... dann bräuchtest Du neue Schrauben :D

mICHal

Weiß jemand von euch vielleicht, wie teuer die aktuelle Sammelbestellung wird? Habe das Set für 325 Euro angeboten bekommen, jedoch mit den Fensterrahmen und Versand schon eingerechnet.

Ich denke, dass es ein ordentlicher Preis ist. Wenn man die Fensterrahmen abzieht (2x 21€), dann zahlst Du 283 € für das Set. Ich würde das Angebot annehmen, denn so wie es sich anhört, kann eine Sammelbestellung recht streßig sein ;)

Weiter hat er gesagt das BMW weltweit einen Monatsumsatz von 25 Alpine Systeme hat und da 26 Leute
    auf einmal bestellt haben hat BMW zurzeit ein Problem die Teile zu liefern!!

Halte ich für eine extrem schwache Ausrede. Spenden wir eine große Portion Mitleid. Nicht nur Wirtschaftskriese sondern auch noch irgendwelche Bestellungen von Kunden .... schlimm schlimm :meinung:

Ich hoffe für Euch, dass das bald geklärt wird und drücke mal alle verfügbaren Daumen :super:

mICHal

PS: Es lässt sich ganz schlecht tippen mit gedrückten Daumen ;)

Hmpf, bei mir ist immernoch nichts da :traurig2: Sonntag wäre perfekt zum einbauen, dann kann ich in die Halle bei uns in der Firma fahren  :motz:

Ich glaub ich schreib dem Händler mal ne Mail :O

Bei Dir handelt es sich schon um einen Sonderfall, denn ihr habt "nur" 26 (stimmt's?) Systeme bestellt :D

Aber einen sanften Druck auszuüben hat noch nie geschadet und mich hätte die NL auch nicht von alleine angerufen, als das Set gekommen ist, sondern erst einen Tag später. Ich habe mich selber gegen 17 Uhr gemeldet und es hieß: "Kommen Sie vorbei" ;)

Also, klingle beim :) durch und einen Daumen zum Drücken habe ich auch noch für Dich frei!

mICHal

Toller Preis, da kann man nicht meckern. Hast Du sehr gut gemacht ;)

Normalerweise dauert's nicht länger als 2 Tage bis die Teile in die NL kommen. Daher drücke ich Dir die Daumen, dass es bis Morgen klappt. :super:

Dann kannst Du am WE das Werk vollbringen.

mICHal

PS: Vergiss nicht die originale EBA auszudrucken ;)

Sind dann 86,30 + Versand. Hoffe der Lissy antwortet morgen früh direkt. Jeder Cent zählt, wir sind in der Finanzkrise! :no: :)

Ich habe bei Lissy aber nix von den Schrauben gelesen. Die sind doch extra, oder? :gruebel:

mICHal