Beiträge von Iban_Ez
-
-
Übernachtet wird mit Zelt! Gibt auch Hotels in der Gegend, aber zum feeling gehört campen dazu.
Aus dem Allgäu?
Ich fahre dieses Wochenende voraussichtich genau entgegengesetzt, A7 -> Süden:
-
... habe auch ein "GÖ" auf dem Nummernschild ...
-
Hallo , bin leider auch raus. Danke für die Mühe
"-49" -
Winter is coming - House StarkDieser allgemein gehaltene Thread ist es mir wert, dass Thema "Winterschlaf" wieder zu beleben:
Meine spezielle Frage: Das Kfz sollte - nach überwiegender Meinung - gelegentlich bewegt werden, um einen Standplatten zu vermeiden. Mit einem Schalter - kein Problem. Da ich jetzt aber über eine Automatik verfüge und auch rollen möchte: Welches ist die beste Möglichkeit?
a) Schlüssel stecken lassen, Wahlhebel auf "N" - und die Räder "verkeilen" (z.B. mit Holzbalken ohne direkten Kontakt, mein Standplatz ist eher waagerecht)
oder
b) Schlüssel abziehen und über den Innensechskant unterhalb des Balges manuell entriegeln?
Batterie bleibt drin (entweder gelegentlich laden oder ein neues Cetec anschaffen, muss ich mir noch überlegen).
-
ich rede vom artikel auf dvz.de
Seltsam II, bin direkt über die Google-Suche da hineingekommen... Steht aber nicht viel dazu drin. Können wir die letzten Kommentare dazu löschen? *Done"
AutoBild: http://www.autobild.de/artikel…-neue-regeln-5335645.html
-
Moinsen,
Was soll man/frau denn hiervon halten? Möchte mal die Diskussion anstoßen, habe leider noch zu wenig Informationen zu dem Thema:
http://www.dvz.de/rubriken/politik/single-view/nachricht/mehr-aufwand-fuer-kurzzeitkennzeichen.html
Wer sich einer Petition dagegen anschließen möchte:
Kurzzeitkennzeichen weiterhin ohne TÜV und AU - Online-PetitionDie geplante "Zweite Verordnung zur Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung und anderer straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften" soll wie folgt…www.openpetition.deHier gibt es schon eine weiterführende Debatte dazu.
Oder doch schon beschlossen? (Achtung: 13 Seiten Amtsdeutsch)
-
Ich bekomme nicht mal abgezogen, wenn ich sie abmachen will muss ich die runterschneiden

... versuch' es dann doch schonend mit Zahnseide ...
-
Alles anzeigen
Seit mir nicht böse, aber ich finde das dauert nun doch etwas sehr lange bis
wir Rückmeldung von den Händlern bekommen.
Beeennnyyy nicht falsch verstehen, das hat nichts mit dir zu tun, aber wenn
du am 23.Sept. die Anfragen verschickt hast und wir haben nach mehr als zwei Wochen
noch keine Rückmeldung, dann scheint mir das so, als ob die Händler kein wirkliches Interesse
daran hätten. Ich finde, dass man bei einer solchen Anfrage nach 5-6 Arbeitstagen eine Antwort
erwarten kann oder wie seht ihr das?Hallo Leo,
Ich denke, dass sich angeschriebene Händler auch erstmal ein Angebot vom Hersteller holen müssen. Und da es hier ja um eine Sammelbestellung
geht, und der geneigte Käufer einen Superpreis erwartet, wird die Marge beim Händler entsprechen gering ausfallen. Wird er sich vielleicht nicht so viel Mühe geben, wenn er mit weniger Aufwand mehr verdienen kann.
Vielleicht sähe es anders aus, wenn es eine Sammelbestellung "Endschalldämpfer" geben würde, also nicht nur BMW-PP sondern auch AC-Schnitzer, Eisenmann,... Nur das in so einem Thread vermutlch das blanke Chaos
herschen würde. Aber so gibt es ein Monopol eines Herstellers für ein Teil, und keinen Wettbewerb verschiedener Anbieter. Oder sehe ich das falsch?... Und ist der Handel noch so klein, bringt er mehr als Arbeit ein ...
-
ich habe die letzte SB gemacht. Im Frühjahr gibt es ESD für einen Top Preis, da Messeware.
Gerne kann mir der TE mal seine Preise zu kommen lassen, meine waren unfassbar gut. Allerdings mussten einige auch 3-4 Monate auf ihren Pott warten.
.. da meiner jetzt eh' bald in den Winterschlaf geht ... ich könnte warten.Mein Dank geht an Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnyyyyyy für die Arbeit.

Gruß
Stephan