Beiträge von Iban_Ez

    IMHO SnapIn dient nur zur Verbindung des Telefons mit dem Auto, Musik über externe Geräte. Mp3-Steuerung übers Handy in der Armlehne. So ist es bei mir, mit ähnlicher Ausstattung


    gesendet via Tapatalk

    Wenn ich mir das durchlese, bin ich auch verwirrt, deshalb kürzer und verständlicher:
    Zu meinem Beispiel (Galaxy S3): Muss ich den entsprechenden Musik-Ordner im Handy anwählen, und dann kann ich nur diesen Ordner über den Menü-Unterpunkt "externe Geräte" steuern (wie z.B. den AUX-Anschluss).


    Aus der Artikelbeschreibung meines SnapIn-Moduls (wie es beim Apple aussieht?) :


    • Der Snap-In-Adapter bietet eine besonders schnelle, optimierte Ladefunktion. Ist das Mobiltelefon im Snap-In- Adapter eingelegt, wird es im Vergleich zur USB-Buchse doppelt so schnell geladen.
    • Sicher verstaut: Der Snap-In-Adapter ist ein sicheres und stabiles Aufbewahrungssystem für das Telefon im Fahrzeug.
    • Gute Verbindungen: Durch den Snap-In-Adapter wird das Mobiltelefon mit der Außenantenne des Fahrzeugs verbunden - damit ist bestmöglicher
    Netzempfang speziell in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung sichergestellt.
    • Durch die Anbindung zur Außenantenne wird die Strahlung im Fahrzeuginnenraum reduziert.

    ...
    • Persönliches Entertainmentprogramm an Board: Im Snap-In- Adapter ist eine USB-Schnittstelle integriert. Die gespeicherten Musikstücke können so über den Musik-Player (abhängig von der Fahrzeugausstattung) komfortabel bedient und abgespielt werden. Die Wiedergabe erfolgt über das Fahrzeuglautsprechersystem.
    Im Fahrzeugdisplay können die Album-Cover des gerade gespielten Musiktitels angezeigt werden (abhängig von Fahrzeugausstattung und
    -baujahr)
    . So können Lieder sofort einem Album oder Künstler zugeordnet werden ("Cover Art").


    Vielleicht hilft das ja weiter:
    CIC Pro mit Combox und Snap in Media

    Kannst du dir sparen, denn du hast bereits eine Combox verbaut.
    USB Kabel + USB Buchse + Codierung.

    Gefunden:


    USB - Buchse 84109237653 (Hattest Du bereits schon vorgestellt) &
    Verbindungsleitung USB-Hub 61119202749
    (?)

    Dann wird wohl auch kaum S698A benötigt! ;)

    Nein, ist aber mit auf den Daten für die Fahrgestellnummer (hatte ja geschrieben, ich habe nur ein CD-Laufwerk) :whistling:

    Mulf und Milf, wenn man es von Post 1 bis hierher geschafft hat ... Mir dreht sich der Kopf


    tripachi: Grüße aus Südniedersachsen

    Den Satz hat mir der :) auch angeboten. Dazu Einbau ca. 2.5h; USB liegt dann im Handschuhfach (neben dem Port fürs Navi-Update)


    Deshalb an die Experten: Das ist der Umbausatz bei folgender Ausstattung für meinen E92 LCI:


    S606A Navigationssystem Business Navigation
    S612A BMW Assist BMW Assist
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6VCA Steuerung Combox
    S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth


    Radio? -> aus dem Lieferumfang des Navis (kein Prof. 663)


    Und wenn ich selber einbaue: zzgl. Codierung.


    BTW: Warum eigentlich Area Code 2 für ein CD-Laufwerk?

    Ich habe mal bei wkr tuning nachgefragt bzgl Brücke plus chippen und die haben mir direkt davon abgeraten, da sie keine guten Erfahrungen damit gemacht haben. Das hat mich erstmal stutzig gemacht, weil ich bisher nur gutes gehört habe, was ja auch Sinn macht. Nur Software ohne bessere Hardware kann keine 330er werte erzielen....

    Von der Brücke allein? Oder vom Chippen allein? Oder von Beiden in Kombination? Auf der Website von wkr wird derzeit nur der 2.5l angeboten ...

    Hallo zusammen,


    obwohl die Urlaubssaison für viele bald zu Ende sein dürfte (für mich beginnt dieser erst im Oktober): Besteht Interesse an einem Restaurantführer für mehr oder weniger autobahnnahe bzw. an Verbindungslandstraßen, empfehlenswerte Bistros, jenseits "Golden Arches" & Co? Ein Blick in die SuFu brachte z.B. 70 Nennungen für "Diner", meist im Bereich der Stammtisch-Runden. Könnte doch gut zusammen gefasst werden, nach Autobahn oder PLZ geordnet.


    Beispiel:


    A6 Ausfahrt (Roth), http://www.johns-schwabach.de/ (hier habe ich einfach mal einen Vorschlag der Mittelfranken aufgenommen)


    A7 Ausfahrt 70 (NOM-West) 300m Entfernung zur Autobahn http://www.dons-diner.de/ 37154 Northeim-Höckelheim (mein Lieblings-Diner in der Nähe)


    A33 Ausfahrt (Paderborn-Mönkeloh) http://www.roadhouse-diner.de/ (ein Vorschlag aus dem Plauderthread um Paderborn-Gütersloh)


    :arch:


    Guten Appetit


    Kann natürlich auch der Stamm-Italiener sein ...

    Wenn man zu Grunde legt was ich jetzt für meinen E92 325XI von 2006 mit 30.000km (beim Händler) bezahlt habe sind das richtige Mondpreise die da für die beiden aufgerufen werden.

    Nach langem Preisvergleichen würde ich die Staffelung für einen gebrauchten E92 325i bei einer NL oder freiem BMW-Händler (Nicht freier oder Fähnchen-Händler) in etwa so ansetzen [abhängig noch von Ausstattung und Km-Leistung (~ 10-15.000/Jahr) und Region]: Beginnend im Jahre 2013 mit ca. 35.000 € : Pro Jahr linear €3.000 (+/-) weniger, d.h. der 325 i steht mit der Ausstattung meiner Meinung nach nicht soooo schlecht da (und ist schwarz II).


    Der 320i war schon weg.
    Eine Probefahrt ob 4 oder 6-Zylinder dürfte Dir aber selbst Klarheit bringen, was Du fahren möchtest. Ich genieße meinen '25er :thumbup: .


    Gruß
    Stephan


    Nachtrag Rooney86: Dann müsste Dein 2006er so um 14.000 (+/-) gekostet haben, wenn Du Ihn 2014 erworben hast.

    Chemical Guys Maxi Suds II ist nur noch in Restbeständen zu bekommen, da es nicht mehr hergestellt wird :thumbsup:


    Nachfolger ist 8o Chemical Guys Mr Pink Shampoo 8o

    Das Video ist auch schon wieder vier Jahre alt, Danke für das Update. "Mr. Pink Shampoo"? Das kommt halt dabei heraus, wenn man die Netzgemeinde über den Namen abstimmen lässt ;(
    Quelle:
    http://www.youtube.com/watch?v…feature=player_detailpage
    Gleich ein paar Anmerkungen vorweg:
    - He uses a "Chemical Guys MTM Foam Cannon"
    und wer die Kommentare nicht lesen möchte:
    - ja, das Auto steht in der prallen Sonne
    - und ja, und ist vorher eigentlich schon ganz sauber (siehe die Tröpfchenbildung).


    - Musik? Tippe mal auf Satriani oder MacAlpine...