Beiträge von Iban_Ez

Vielleicht kannst Du beim :D den Schlüssel auslesen lassen, eventuell siehst Du dann zumindest die jüngere Historie. Als Anmerkung: Mit den letzten 7 Zeichen kannst Du Dir hier http://www.bmwarchiv.de/ noch Informationen über das Auto einholen, ggf. auch für welches Land er produziert wurde.
    Gruß
    Stephan

Also Leute ich weiß zwar nicht was das für eine Krankheit ist, auf die
    mich bereits einige von euch hingewiesen haben, aber meine Auswahl
    bezüglich des passenden E9X - Modells hat dieses Forum jetzt auch stark
    beeinflußt. Jetzt soll es die maximale Power sein, das monströse
    Aussehen, mehr Investion dann die absolute Perfektion ernten.

Anfangs sollte es entweder ein 320 oder 325er werden, jetzt die maximale Power:

Da ist dann der M3 genau der Richtige.

;)

Gruß Iban_ez

:dito:

Der, der immer noch sucht (und sich wieder den Benzinern zuwendet), und den Thread aufmerksam verfolgt fragt: Wie sind von Servicekosten zu bewerten oder sind die zu vernachlässigen? Ist sicher wie der allgemeine Verschleiß individuell, aber gibt es eine Tendenz anhand von Arbeitswerten?

Jet_Blast :thumbup: für Deine Kommentare

kracker: Zenec _Naviceiver?

Gruß aus Südniedersachsen

Stephan

50 Shades of grey :punk: Als Serienlackierung wäre grau auch meine Farbe erster Wahl. Es gibt aber schon wenig 320d QP's und davon kein einziger "Sparkling Gray". Bis hierhin, viel Spaß mit dem Neuen.
    Stephan

Gratuliere, :thumbsup:
    den hatte ich auch auf meiner Liste, aber der war so schnell weg, wie er gekommen ist. Ich denke, so muss man das machen.

Und wer nicht kommt zur rechten Zeit

der fährt halt über'n Bürgersteig. ;)

Folierung: Welche Farbe soll es denn werden?

Gruß
    Stephan

Es hat ja noch keiner einen 330 empfohlen ;) . Probefahrt Probefahrt Probefahrt. Was anderes hilft nicht. ICh bin die Woche einen 325i zur Probe gefahren, sehr laufruhig aber verlangt halt die Drehzahl. Was für ein Autofahrer bisst Du? Habe dann die Kosten (Nur Steuer & Versicherung fix, Durchschnittsverbrauch nach Sprit-Monitor 320D: ø6.17l ; 325i ø9.57l) verglichen (Kein Turbo, Kein DPF, keine Wartung, weil das eher auf den Fahrer ankommt , wenn kein Pech dazukommt) und bin bei 14.000km mit dem Diesel günstiger :) . Mir gefällt die Dieselcharakteristik besser. Deshalb ist für mich der 320D der Favorit.
    :daf: :dag:
    Gruß
    Stephan