So wird es wohl kommen, offiziell ist aber noch nichts.
Beiträge von MarkusRS
-
-
Top! Danke für die Bilder!
-
War Spasssss, fahr ja auch 9x18 V+H!
Das hab ich gerade null gecheckt, du bist ja der mit den Impattos...
Das hält schon, das Schmieden macht das Filigrane ja erst möglich und bei ner originalen BMW-Felge mache ich mir da noch am wenigsten Sorgen. Aber jetzt erstmal abwarten, ob das Gewicht von knapp unter 9 kg stimmt und was BMW zur Traglast meldet.
-
4x 9" is nur wat für Mädchen!
Aber nicht mit 255er Semis rundum!
500? Noch schlimmer...
Das wäre dann aber selbst für die Vorderachse vom M schon knapp... Hab jetzt einfach mal der BMW Kundenbetreuung geschrieben, die sind da eigentlich recht kooperativ.
-
Geile Felge, wenn das Gewicht stimmt! Wäre in 9x18 rundrum genau das richtige. Aber jetzt hab ich woanders was von 550kg Traglast gelesen? Das wäre ein bisschen mager...
-
Danke. Nee, das Ruckeln gehört anscheinend zum Auto dazu. Solange es kurz danach weg ist, ist alles ok. Ich mach da jedenfalls nix mehr, kostet nur unnötig Geld.
-
Jungs, ich muss leider absagen diesen Freitag, sonst seh ich meine Freundin gar nicht mehr. Wir leben wegen ständiger Geschäftsreisen und Schichtdiensten momentan nur noch aneinander vorbei. Wünsch euch viel Spaß, nächstes Mal klappt es bestimmt wieder.
- Mathias
- Bernhard
- Alex
- Kai
- Rudi
- Ralph -
Oha, und das gleich beim ersten Besuch... Da sieht man wieder, wie schnell es gehen kann. Aber immerhin kein Einschlag und echt vorbildlich reagiert von deiner Seite!
-
Mach du mal, komm hier eh nich mehr mit...
-
Du bist bekloppt...
Hat der Plan wenigstens ein M im Namen?