Hehe Vollgas! Wo lässt du Software machen?
Beiträge von MarkusRS
-
-
Ok, mit 300 PS nimmste mich dann nochmal mit, ich will mal wissen wie sich das anfühlt.
-
Ach Mist, da gibts ja wirklich nur das ganz normale ST X. Was kaufst dir auch son Allrad-Haufen, ist doch eh viel zu schwer und kann nicht driften...
-
Waren auch meine Bedenken, aber anscheinend soll letztes Jahr zumindest am Samstag und Sonntag noch ok gewesen sein. "Carfreitag" würde ich aber definitiv meiden, da sind nur Irre unterwegs...
-
Schade, dass der nur die kleine Bremse hat. Das scheint mehr oder weniger Glücksspiel zu sein, welche man bekommt. Meiner hat die große 348er serienmässig drin. Fahrwerk bitte ST XTA. Geht super für das Geld und mit den Domlagern kriegst du auch Sturz auf die VA.
-
-
Jungs, ich freu mich gscheit auf morgen, denn BMW-Stammtisch = Wochenende!
-
Haa, er hats gemacht! Glückwunsch zum E36! Immer noch einer der schönsten BMW. Tannengrün ist ja wohl mal DIE Farbe für den E36.
M-Front würd ich dranlassen und lieber Heck nachrüsten, sieht doch um Welten schicker aus.
-
23. passt mir auch besser!
- Dirk
- Kai
- Michi
- Ralph
- hans
- quer ist mehr
- Markus -
Motorleistung ist auf der Nordschleife völlig überbewertet, das würde mich nicht die Bohne jucken.