Habe es gerade mal spaßeshalber probiert und bin selber überrascht, hab nämlich alle fünf richtig erkannt (2.1 Teufel Desktop-System). Ich dachte eigentlich ich wäre da nicht so empfindlich. Im Auto stört mich eigentlich immer nur der unsaubere und meist weniger druckvolle Bass von komprimierter Musik, das höre ich schon raus.
Beiträge von MarkusRS
-
-
Aber könne wir für Februar planen da ich März April wieder komplett draußen bin da hier Nachwuchs Nummer 2 kommt
Glückwunsch euch zwei! -
Also ich wär dabei!
ZitatGültig vom 12.01. bis 25.02.2015 (Montag -Donnerstag, ausgenommen an Feiertagen und schulfreien Tagen)
-
Dirk + 1 (12. und 19.)
Streiti (12. und 19.)
Ralph (12. und 19.)
Kai (19.)
Christian (12.)
Steffen (12.) (voraussichtlich!)
Markus (19.)Mögliche Bahnen:
Castle Bowling Erding
Dream Palace Unterföhring
Max Munich Bowling Brunnthal
LA Bowling Landshut
Gerne noch weitere -
Hey ne frage lässt sich das Dynavin beim X1 mit dem iDrive steuern??
iDrive macht für eine Touch-Oberfläche wenig Sinn. Gabs beim X1 iDrive ohne Navi oder woher kommt die Frage? Das Werksnavi willst du ja hoffentlich nicht rausreissen... -
14.11.2014 - Location -> tbd
- Dirk
- Michi
- Kai
- Steffen
- Quer ist mehr
- Hans
- Ralph
- Catweasel +1
- MarkusRS -
-
Interessanter Vergleich. Kann man ja ruhig erstmal so stehen lassen. Der BMW untersteuert von Haus aus stark und hat den schlechteren Reifen, dazu sind so enge Kurven, in denen nicht mal 50 km/h erreicht werden, nun wirklich nicht das Metier des dicken 3ers, das Tempo fahr ich in jedem zweiten Kreisverkehr. Für mich klingt das Ergebnis deshalb plausibel. Der GT86 fährt serienmässig übrigens mit nahezu 0° Sturz! Im übrigen wird hier im Thread der Effekt des Fahrwerks völlig überbewertet.
Die Kurve kommt jetzt ins Navi, wenn ich das nächste Mal in der Nähe bin, gucken wir mal, zu was ein moderat optimierter E90 in der Lage ist.
edit: Die angegebene Reifengröße beim Toyota von 225/45 R18 kann meines Erachtens nicht stimmen.
-
-
Wie jetzt? Hast doch grad noch Fahrwerk gekauft... Was kommt als nächstes?