Schnarchnasen gibts überall, und das leider auch bei Trackdays und GLP nicht zu knapp. Beim DSK kann man das freie Fahren mittlerweile auch vergessen, bleiben noch Pistenclub und Konsorten mit begrenzten Starterplätzen, da ist dann allerdings auch der Preis exklusiv. Da man meist weit im Voraus bucht, kommt zur allgegenwärtigen Gefahr der Streckensperrung auch noch die Unsicherheit des Wetters dazu.
Beiträge von MarkusRS
-
-
Das wäre großes Kino! Dein erstes Getränk geht auf mich.
-
Kann einer von euch auch Wechsler + Freisprech kodieren oder kann jemanden im Umkreis empfehlen? Wollte mir über die Feiertage son Dension-Mopped einbauen für Bluetooth und USB am Werksradio.
-
-
Die Leute zahlens doch, so voll wie das immer ist... Und 2015 sind die Preise gleich geblieben. Die Erhöhung bei der Jahreskarte ist aber schon frech...
-
Ja dann Ölkühler marsch!
Sportauto-Supertest 8:45, d.h. BTG ~8:15 - komplett Serie! Also ja, da geht noch einiges...
-
Also die Linie sieht für die zweite Runde schon echt gut aus, kann man drauf aufbauen. Manchmal bist bisl früh beim Einlenken. Speed kommt dann schon noch, das Nähmaschinchen muss halt auf Zug gehalten werden...
-
Freitag 04.12.2015
DDre +1
Alex
Ralf
accloginsell
MarkusRSSamstag 05.12.2015
DDre +1
Alex
accloginsell
MarkusRSFreitag 11.12.2015
DDre +1
Michi
Alex
Ralf
accloginsell
Maniac79
MarkusRS +1Samstag 12.12.2015
DDre +1
Ralf
accloginsell
MarkusRS +1Freitag 18.12.2015
Michi
Alex
RalfSamstag 19.12.2015
DDre + 1
Alex -
Carly Bluetooth Adapter für Geschwindigkeit und RPM vom OBD
RaceChrono Pro aufm Android
GoPro per Saugnapf von unten ans SchiebedachNach der Session kopiere ich das GoPro-Video aufs Handy, verknüpfe es mit den Daten von der Runde, kurz noch synchronisieren, exportieren, fertig. Funktioniert super.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder sehr nette Runde heute, auch wenn wir letztendlich nur zu sechst waren.
Und nun Bowling am 11.12.?