Der Nordschleifen-Treffpunkt

• Zum Thema mit den Bildern kann ich folgendes empfehlen, hat der Thomas von Ringmoments letzens gemacht. Ich persönlich finds klasse :)

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12194804_914347555310nbked.jpg
    kann man wohl hier auch direkt bestellen
    http://www.zoomwork.com/galler…Il9EU0MwMzYzLmpwZyI7fQ==/

Dieses Bild hier ist dann wiederrum von mir aus der Nachtqualy des 24ers
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/11227666_974207172612eck21.jpg]

• Okay, vielleicht findet sich da ja etwas passendes fürs Wohnzimmer.

Andere Sache: Ich möchte im nächsten BMW wieder ein oder zwei Sony Action Kameras laufen lassen, diese aber mit Strecken- bzw. GPS-Daten verknüpfen. Soll so oder so ähnlich aussehen wie in diesem Video von RaceChrono. Kann jemand etwas empfehlen, wie sehen eure Lösungen aus?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Carly Bluetooth Adapter für Geschwindigkeit und RPM vom OBD
    RaceChrono Pro aufm Android
    GoPro per Saugnapf von unten ans Schiebedach

Nach der Session kopiere ich das GoPro-Video aufs Handy, verknüpfe es mit den Daten von der Runde, kurz noch synchronisieren, exportieren, fertig. Funktioniert super.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Carly BT Adapter habe ich, Racechrono teste ich im Moment die normale Version - auf die Idee, dann das Video aufs Handy zu kopieren bin ich nicht gekommen :D Aber klappt das auch bei zwei Kameras?

edit: gerade gefunden, geht scheinbar :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von shinin ()

• Die Preise ab dem 1. Januar 2016:

1 Runde € 29,-
    4 Runden € 105,-
    9 Runden € 220,-
    25 Runden € 550,-
    Saisonkarte € 1.900,-

• Die Preise ab dem 1. Januar 2016:

1 Runde € 29,-
    4 Runden € 105,-
    9 Runden € 220,-
    25 Runden € 550,-
    Saisonkarte € 1.900,-

wobei man zumindest die Jahreskarte wohl noch bis Ende des Jahres zum Preis von 1650€ bekommt.

Aber langsam wird das fies. Jedes Jahr Steigerungen aber für was? An sich verbessert sich doch da nichts was dies rechtfertig oder?

Die Situation am Parkplatz oder auf der DöHö ist ja teilweise katastrophal an vollen Wochenenden...

• Die Leute zahlens doch, so voll wie das immer ist... Und 2015 sind die Preise gleich geblieben. Die Erhöhung bei der Jahreskarte ist aber schon frech...