Mein arbeitsweg beträgt 3,5 km
Beiträge von cb-325i
-
-
Ich glaube leider nicht, ich finde den Ton vom Zenec auch nicht so prickelnd.
Wenn der Ton wie original wäre und der Radioempfang besser dann wäre das Teil perfekt
Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem Zenec.
Danke an aw812 für die Info.Vielleicht geht es ja wenn man ein PDC Interface dazwischen klemmt oder so.
-
Ich fahre mit meinem 325er im schnitt ca. 11,3 Liter, und das auch mit ziemlich viel Kurzstrecke und Stadtverkehr.
-
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den PDC ton wieder serienmäßig aus den hinteren boxen zu bekommen.
Der Pieper aus dem zenec finde ich voll verwirrend und nervigGruß Chris
-
Danke für die Antworten.
ich werds dann wahrscheinlich behalten und wenn ich das Auto mal verkaufen sollte wieder reinmachen.
Gruß Chris
-
ma bei ebay/-kleinanzeigen geschaut was da so drin is?
Da ist die Spanne zwischen 99 und 250 euro, deswegen war ich ein bisschen verunsichert.
danke für die Info
Gruß Chris
-
Hallo Leute,
da ich jetzt auf das Zenec Radio umgestiegen bin, benötige ich mein Professional Radio nicht mehr.
Was kann ich den für das Gebrauchte Radio in der Regel noch verlangen?Radio ist in einem guten Zustand. Hat allerdings nur AUX. Kein BT oder USB.
Gruß Chris
-
Ich denke Du hörst den Lüfter des Zenec, den nimmt man nur wahr wenn die Lautstärke ganz runter geregelt ist.
Oder wo kommt das Geräusch Deiner Meinung nach her?Hi,
nee es kommt schon aus den Lautsprechern.
Muss mal schauen ob es am verstärker liegt.gruß Chris
-
Hallo zusammen,
Ich hab heute mein zenec bei mir eingebaut.
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Lautstärke auf leise drehe ich so ein "pulsierendes" Störgeräusche habe.
Hat das von euch noch jemand?Gruß Chris
-
Sch**** ok schade