Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Öl altert auch, ohne dass das Auto bewegt wird. Deshalb würde ich das tauschen, bevor ich 800km fahre. Ölfilter kann drin bleiben.

Grüße, Ralf

• Würde das Öl nach den 800km wechseln.
    Das Öl hat ja schließlich 2 Jahre wechsel Intervall.
    Das hält es schon aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Blöde Frage:

Passt der Felgensatz M333 vom X6M/X5M aufn E91 LCI (Diesel/ohne Allrad) ?(

Maße der Felgen und Reifen:
    VA: 10x20 ET 40 mit 275/40/20
    HA. 11x20 ET 35 mit
    315/35/20

Wahrscheinlich nicht oder :D ist auch nur ein Hirngespinst 8o kenne da jemanden, der will den Satz loswerden...

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Moin,

will mir Distanzscheiben zulegen da ich optisch momentan nicht zufrieden bin, E93 M-Paket mit den 193er Felgen 18 Zoll Mischbereifung. Was geht da an der VA/HA an mm?

Cheers

• Moin,

will mir Distanzscheiben zulegen da ich optisch momentan nicht zufrieden bin, E93 M-Paket mit den 193er Felgen 18 Zoll Mischbereifung. Was geht da an der VA/HA an mm?

Cheers

um das genau zu beantworten, musste verschränken un selbst nachmessen. is unteranderem auch reifenhersteller abhängig. kann pauschal keiner 100% ausm stehgreif beantworten
    als verschränken, einfedern lassen, messen. dann biste auf der sicheren seiten un du hast ne exakte zahl

• um das genau zu beantworten, musste verschränken un selbst nachmessen. is unteranderem auch reifenhersteller abhängig. kann pauschal keiner 100% ausm stehgreif beantworten
    als verschränken, einfedern lassen, messen. dann biste auf der sicheren seiten un du hast ne exakte zahl

Es is kurz nach halb 3 und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster.

Mein E92 330d LCI hat hinten eine Spurweite von 1513 Datenblatt E92 330d LCI da haben 9x19 ET28 gepasst.

Der E93 325d VFL hat hinten eine Spurweite von ebenfalls 1513 Datenblatt E93 325d VFL

Reifenrechner.at sagt dass bei der m193 8,5x18 ET 37 ohne Spurplatten 1,5cm Platz zum Kotflügel sind im Gegensatz zu der 9x19 Et28.

Genug gerechnet. Jetz geh ausmessen :lehrer::glask::lol:

• Hallo Leute,

da ich jetzt auf das Zenec Radio umgestiegen bin, benötige ich mein Professional Radio nicht mehr.
    Was kann ich den für das Gebrauchte Radio in der Regel noch verlangen?

Radio ist in einem guten Zustand. Hat allerdings nur AUX. Kein BT oder USB.

Gruß Chris ;)

Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

• nicht viel. hab 70? bekommen und das war eher mehr glück als verstand :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk