Bin zwar nicht der TE habe aber auch den Adapter von Dietz.
An dem Adapter ist noch ein kleiner Lautsprecher dran der das PDC Signal wieder gibt.
Bei mir kommt das Signal aber auch noch von hinten. Habe jetzt also piep Ton von vorne und hinten.
Ich glaube wenn du ein Facelift hast dann kommt das Signal nur noch durch den Adapter vorne.
Beiträge von Appel!!
-
-
Überlege ich mir noch.
Klär dás nochmal mit meiner Frau ab.
-
Sehr cool.
Dann komme ich nämlich vor dem Kartfahren vorbei. Dann kann ich die Kalender persönlich abholen! -
So ist es auch gedacht.
2 Kanäle für die subs und 2 Kanäle für das frontsystem.
Die Endstufe ist wohl gut und wird für das normale xion reichen. Beim plus bin ich mir nicht so sicher........ -
Brauchst noch nicht mal die suche benutzen.
Einfach den Car HiFi Bereich durchblättern. Auf den ersten fünf Seiten sind etliche Themen zum xion.
Das plus System hat stärkere woofer als das normale. Sonst ist es gleich. -
Oh man hast ja echt pech.
Macht mir ja nicht soviel Mut.
Brauche jetzt auch neue subs, einer meiner orginalen hat sich verabschiedet. Aber soviele möglichkeiten hat man ja nicht.
Und mehr als die knapp 170€ wollte ich nicht ausgeben. -
Ausstattung hat er Leder und xenon. Fand ich sehr wichtig beim Kauf.
Ist aber immer alles Ansichtssache was man will und was nicht. -
An sich kann man der Anzeige nichts schlechtes ansehen.
Hört sich ganz gut an.
Das Problem ist z.zt. das der F30 raus gekommen ist, der Hauptgrund ist wohl das die meisten immoment nicht so PS starke Autos haben wollen.
Die Sprit Preise werden wohl nicht günstiger sondern eher teurer. Unterhalt für so ein Auto auch höher.
Also wenn er in deiner Nähe ist würde ich ihn mir mal anschauen.
Wenn du selbst nicht so der Experte bist am besten noch einen mit nehmen der sich auskennt. -
bmwler56
Das Schaum Foto hat meiner Frau und mir Super gefallen und hat direkt die erste stimme von uns erhalten.
-
Habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Zwar nur letzter und das nur wegen der gestrichenen Fahrzeuge, aber bin trotzdem zufrieden.
Reihenfolge ist mir egal.