Habe ich ja nochmal Schwein gehabt. Zwar nur letzter und das nur wegen der gestrichenen Fahrzeuge, aber bin trotzdem zufrieden.
Reihenfolge ist mir egal.
Beiträge von Appel!!
-
-
Vielleicht ist er ja eingeschlafen.........
-
Na dann viel Spaß durch den Stecker noch ein Kabel zu schieben.
Ja ist ein 1,5 Kabel. Die originalen Kabel sind um einiges dünner. Schon mal nachgeschaut?
Die Mehrheit hier hat für das frontsystem 1,5 Kabel und für die Bässe 2,5 empfohlen. Meiner Meinung nach auch ausreichend.Viel Erfolg das 2,5 Kabel da durch zuschieben........
-
Die letzten Minuten laufen.
-
So hat er se geschrieben.
Habe mich darauf verlassen und mir für morgen extra frei genommen.
Sonst hätte ich um die Uhrzeit schon lange im Bett gelegen........ -
So hier mal die Bilder.
Wenn man es beim Profi macht dann laufen die Kabel bestimmt auch innen durch, aber ich fand da kein Weg durch.
Habe alles noch mit einer Dichtmasse abgedichtet.Kabel sind auch nicht gequetscht.
Muss dann noch die innenverkleidung abmachen.(Beifahrerseite nur gesteckt und Fahrerseite noch eine Schraube und gesteckt)
Die Dichtung an der Tür ist nur gesteckt und die am Auto mit einer Schraube befestigt. -
-
Stimmt ein Kabel geht in die Tür und dann an eine Weiche.
Bilder kommen hatte ich gerade noch im anderen thread beantwortet.
Vielleicht hilft dir das ja. Abgriff für HL AdapterSonst kenne ich mich mit diesen High low adatern nicht aus.
Kannte ich vor dem BMW garnicht sowas.
Bin immer noch alte schule mit chinch steckern. Funktioniert aber leider nicht mit den Orginalen BMW Radios! -
Sorry habe ich noch nicht gemacht.
Morgen habe ich frei dann hole ich das nach. -
nun ja das problem habe ich nicht denn bei mir läuft es noch mit chinch Kabel. Dank aftermarkt Radio!
Hast du mal ein Bild von deinem P&P Kabelbaum?
Neue Lautsprecher Kabel wirst du aber wohl brauchen da der querschnitt von deinen zu dünn ist und du hoch und mitteltöner über zwei Kanäle laufen lässt und die Bässe auf den anderen 2 Kanälen.