Was stimmt mit diesem 335 E92 nicht?

• der hat bis auf das M-Paket nicht so viel ausstattung, kommt von privat (daher keine garantie) und ein nachrüst navi was da irgendwie reingebastelt wurde. und ist automatik, die sind allgemein unbeliebter.

zudem war der verkäufer zu faul für ein >20k euro auto vernünftige bilder zu machen. so bilder mal eben am straßenrand finde ich immer sehr komisch. das geht für nen 3000 euro opel klar, aber nicht für diese preisklasse...

das fällt mir so als erstes negativ auf.

vor allem das fehlende original navi würde mich stören, selbst wenn man nur das kleine nimmt, aber der mehrwert daran ist enorm.

• An sich kann man der Anzeige nichts schlechtes ansehen.
    Hört sich ganz gut an.
    Das Problem ist z.zt. das der F30 raus gekommen ist, der Hauptgrund ist wohl das die meisten immoment nicht so PS starke Autos haben wollen.
    Die Sprit Preise werden wohl nicht günstiger sondern eher teurer. Unterhalt für so ein Auto auch höher.
    Also wenn er in deiner Nähe ist würde ich ihn mir mal anschauen.
    Wenn du selbst nicht so der Experte bist am besten noch einen mit nehmen der sich auskennt.

• Ausstattung hat er Leder und xenon. Fand ich sehr wichtig beim Kauf.
    Ist aber immer alles Ansichtssache was man will und was nicht.

Ich finde die Ausstattung jetzt auch nicht so schlecht.Immerhin auch noch das M-Paket.Sicherlich ist das Becker Navi nicht der allerletzte Schrei,aber besser als gar keins. ;)

Problematisch ist beim Privatverkauf immer die Finanzseite.Ein Händler bietet eben auch die Finanzierung mit an,bei privat muss man das Geld haben oder es sich teuer bei der Hausbank holen gehen.

• Naja in der Nähe eigentlich nicht, finde dass alles schon komisch, dass der gut ein halbes Jahr oder länger drin ist, da muss nochwas faul sein.
    Die Ausstattung würde mir schon reichen, nur habe ich ein komisches Gefühl wenn ich einen von der ersten Seite bzw ersten Wagen in Autoscout anschaue.
    Die anderen 335 werden aber z.T. viel zu hoch gehandelt, manche stehen schon ewig drin, und es kommen viel zu wenig Fahrzeuge nach, leider.

• Also ich habe meinen auch 9 (!) Monate beobachtet bis ich zugeschlagen habe....

Bilder nicht ansprechend...Farbe animiert auch nicht unbedingt ihn haben zu müssen...Öl lässt einen gewissen Geiz des Vorbesitzers vermuten....22,5 für einen Privatkauf investieren die meisten beim Händler...306 PS - wer Geld hat kauft ihn sich lieber neu(er)...derzeit sind Sprit Spar Modelle in...

Also viele mögliche Gründe warum er noch steht. wenn er Dir gefällt würde ich ihn mal anschauen (lassen).

MaxJ30