Besonderen trick gibt es nicht.
Habe ein ganz normales >Ladegerät und habe immer über den Motorraum geladen. Ohne probleme.
Denke mal die BMWs mögen dein Ladegerät nicht.
Beiträge von Appel!!
-
-
Lautsprecherkabel sind egal. Ein chinch Kabel sollte man nicht auf der beifahrerseite verlegen da das Stromkabel vom Auto daher läuft. Chinchkabel + Stromkabel kann einen unangenehmen Pfeifton geben. Mit einem Lautsprecherkabel wäre mir das neu.....
-
Ich habe ja die Limo. Habe alle Kabel in den einstiegsleisten versteckt. Lautsprecher von der fahrerseite an der fahrerseite und von der beifahrerseite eben In der beifAhrerseit. Das chinchkabel auf der fahrerseite weil das haupstromkabel vom Auto auf der beifahrerseite her läuft.
Gedämmt habe ich nicht. Aber Schaden wird es ganz sicher nicht wenn du es machst. -
Entweder hier mal schauen Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 30.september 2012
Oder du kommst zum nächsten NRW treffen. Da sind auch meistens immer ein oder zwei am start. -
Das ist aber echt fies.
Habe auch gerade gewählt und würde gerne wissen wie der aktuelle stand ist.
Könnte man ja für die Leute die gewählt haben sichtbar machen.....Nochmal ein großes Lob für die tolle arbeit und den perfekten ablauf an Crazyiven!
-
Nun ja der Beitrag ist ja jetzt auch schon fast vier Jahre alt.
Denke mal das heute kaum noch einer zu hifonics greifen wird.
Wird wohl eher das Audio System sein.
Die hifonics und deine Vorschläge sind wohl recht ähnlich.
Ich persönlich würde aber keine dieser Firmen verbauen. -
Würde sagen wenn Endstufe verbaut wird neue Kabel. Wenn nur neue Lautsprecher kannst du auch die alten Kabel verwenden.
Ich kann dir wenn du willst morgen mal ein Foto machen wie ich es bei mir gemacht habe. Durch den orginalen Kableschacht bin ich nicht gekommen. War mir zu eng. Habe das Kabel direkt neben her glegt und durch die Dichtung gequetscht.
Danach alles schön mit so einem Knetzeug noch abgedichtet. Man sieht dann zwar das Kable wenn die Tür auf ist aber der andere weg war mir zu eng. -
Na das hast du ja das beste vom besten raus gesucht.......
-
-
Muss leider auch zu DPD oder GLS pledieren.( Arbeite bei der Post)
Da kann man sie ohne Karton verschicken.
Hermes würde ich von abraten. Auch wenn man da einen € sparen kann........