Ganz einfache Lösung stärkere Batterie oder eine zusätzliche.....
Beiträge von Appel!!
-
-
Funktioniert dein masse Kabel auch?
Kannst du auch messen mit nem Spannungsmesser. Den einen Punkt für die masse an das ende deines Masse Kabels und den Plus messer an die Batterie z.b.! -
Geh zum BMW Händler, da kosten die rund 50€.
Viel billiger wirst du die nirgends kriegen.... -
So genug auf ihm rum gehackt.
Hier pledieren die meissten zur Mosconi Gladen.......
Am besten mal den user dreamsound anschreiben der Verkauft die und hat sehr viel Ahnung davon.
Solange du nicht irgend eine Crunch Endstufe kaufst.......mit 5000Watt die sie angeblich haben soll.
Ich z.b. habe eine von der hausmarke von ACR.
Habe aber nur die hoch und mitteltöner vom Xion. Subs sind noch serie.
Bin aber erstmal zufrieden.
Die Subs vom Xion sollen wohl viel Leistung brauchen.Meine so an die 300watt rms. -
Da ist aber einer genervt.
Aber stimmt schon, die fragen wiederholen sich hier in den letzten Wochen schon sehr oft.........
-
Habe mich auch angemeldet.
Dann muss ich aber erstmal noch Fotos in einer ordentlichen umgebung machen. Sollte ich aber in zwei wochen schaffen.
Auch wenn ich nicht dabei bin, will ich einen Kalender haben.
Sehr gute Idee. -
Ich glaube das du mit 500€ nicht auskommst.
Das Xion 200 kostet schon 350€. Das Xion 200 plus mit stärkeren woofern fast 400€ glaube ich.
Endstufe kostet auch noch. Und Arbeitslohn ist wohl auch nicht zu unterschätzen. Zumal es ja nicht nur mit tauschen der Lautsprecher getan ist. Kabel sollten auch neu verlegt werden wenn eine Endstufe verbaut wird.
500€ kommt hin wenn du alles selbst verbaust.
Würde dir auch das Xion system empfehlen. -
-
Verstärker bringt immer was.
Wenn dann würde ich aber die vorderen Ls an die Endstufe anschlissen. Oder natürlich alle.
Aber beim Anschluss der Ls an eine Endstufe wären auch neue Kabel mit einem größeren Querschnitt sinnvoll. -
Das Radio muss die tasten am Lenkrad unterstützen.
Dann ist ein weiterer Ausgang am Radio vorhanden. Ich habe ein Radio von JVC und da ist so eine art klinken stecker eingang dran.
Gibt es auch unterschiede, kommt drauf an welche Marke hat.
In deinem Fall bin ich jetzt etwas überfragt. Aber den Adapter den du rausgesucht hast habe ich. Kompatibel mit JVC. Für was der ist weiss ich jetzt nicht genau.