Beiträge von Appel!!

Dann bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Bei Lautsprechern ist das ja immer so eine Sache.wenn sie erst funktioniert haben und dann den Geist aufgeben, dann kann man dir mit viel Pech unterstellen das du sie übersteuert hast.
    Hoffe mal für dich das es gut ausgeht.

Die earthquake habe ich einmal gehört. Waren aber meiner Meinung nach sehr schlecht eingestellt. Da haben meine Standard subs mehr power in Verbindung mit meiner Endstufe.

Wir sind hier im E9X Forum.( dreier)
    Gibt doch bestimmt auch ein Forum für dein Modell. Da kennen sich wahrscheinlich auch mehr Leute mit deinem Motor aus.

Eine Vorstellung wird auch gerne gesehen.
    Zum Thema. Solange der Lüfter anspringt bei über 90 grad dann ist doch wohl alles in Ordnung.
    Und ich glaube Schwankungen sind normal. Ich glaube das hat der E 90 auch.
    Glaube das war einer der Gründe warum die Temperatur nicht mehr offensichtlich angezeigt wird.

Habe ihn ja aufgeklärt das es nicht legal ist. Muss er dann selber wissen.........
    Finde den Vorschlag auf jeden fall besser als den kompletten ESD auszutauschen.
    Und in seinem Beitrag weiter oben meinte er ja das er den ESD nicht wechseln will.

Eingetragen wirst du wohl keinen fehlenden 'MSD bekommen.
    Aber ist echt nicht so Wild die Sache.
    Hoffe das war ein Scherz mit ATU.
    Denn ich glaube auch nicht das die dir weiter helfen können......

Erlaubt nicht, aber schlecht nachzuvollziehen. Haben ja nicht mehr alle Autos einen MSD!
    Der 335i z.B. hat auch keinen mehr.
    Der Tüv schaut sicht ja nicht von jedem Auto vorher die Baupläne durch.
    Ich hatte das an meinem letzten Auto ohne probleme mit Tüv und bei jetzigen habe ich es auch....

Ich glaube nicht das sich das nervöse Fahrverhalten mit den Spurplatten ändert.
    Vielleicht die Winterreifen nochmal auswuchten lassen.
    Beim letzten Reifenwechsel vielleicht nicht drauf geachtet an welcher position die Reifen letztes mal montiert waren?
    Oder fährst du vielleicht keine hochwertigen Reifen? Kann auch schon daran liegen.

Toller tip mit dem Performance dämpfer. :thumbup:
    Nachdem er schon knapp 600€ für seinen Eisenmann ESD bezahlt hat, legt er den in den Keller und holt sich den Performance.
    Der tip wäre wohl gut gewesen wenn er noch keinen ESD gekauft hätte.

Schmeiss den mittelschalldämpfer raus und ersetze ihn durch ein Rohr.
    So habe ich es bei mir auch gemacht. Habe zwar den Endschalldämpfer von Bastuck aber auch keinen Mittelschalldämpfer mehr und der sound ist schon sehr sehr ordentlich.
    Höre ihn auch im innernraum sehr deutlich....
    Ach ja habe auch nur den 4 zylinder.