Na dann bin ich auch mal gespannt. Wobei mir wohl die standard woofer reichen......
Beiträge von Appel!!
-
-
Sind ja echt schon ganz schöne Preisunterschiede.
Und merkwürdig finde ich auch, wenn man sich die komponenten auf der ersten seite seperat kauft, spart man noch mehr.
Und den AXplus für nur 15€ mehr als den AX08.
Ich glaub ich muss jetzt echt bald mal bestellen. -
Also hässlich finde ich ihn jetzt nicht.
Das gesamt Paket passt.
Nur der Preis ist jawohl der Hammer.............
Wünsche ihm viel erfolg beim verkauf. -
Würde dir natürlich wünschen das du ihn für den Preis verkaufst bekommst, aber ich glaube das wird zu dem Preis nichts!
Extras die von dir gekauft wurden wie die flaps oder oder der Heckspoiler kannst du nicht im Preis gelten machen. Deine lackierten leisten sind zwar sehr schick müssen einem aber auch gefallen. Die Felgen würde ich probieren seperat zu verkaufen.
Höhrt sich jetzt zwar hart an aber der Preis für den E90 ist in den letzten 4 Monaten sehr gefallen, ich befürchte du kriegst keine 15000€! Ich denke wenn du ihn schnell los werden willst dann musst du mit dem Preis runter!
Oder du behälst ihn......... -
Ein Aktiversub hat einen integrierten Verstärker!
Dann gibt es noch passive Subwoofer die an einen verstärker angeschlossen werden muss! -
Aktivsub an Batterie und Radio!
Verstärker an Batterrie und Radio!
Oder ein Kabel von der Batterie welches gesplittet wird! -
Aha dann kommen also doch die Plus woofer was!
Steht ja der umrüstung nichts mehr im weg. -
War es ein Händler oder privat. Bei privat kann ich nur aus eigenen Erfahrungen sprechen ist es eBay relativ egal. Würde erstmal den Verkäufer nochmal Anschreiben was er dir denn da verkauft hat. Bei einem Händler hast mehr Chancen auf Reklamation. Bei privat wenn ihr euch nicht einig werdet bleibt wohl nur noch der Anwalt.
-
Weiss nicht mehr welche Felge ich original drauf hatte als ich den Wagen gekauft habe. Es waren aber Originale 100%!
Die waren von bbs und das war auch eingestanzt...... -
Im Notfall lass ihn weg und verbau das Erastzrohr von Bastuck! Hast du auch gleich einen schöneren Sound! Ersatzrohr kostet glaube ich 80€!
Denke mal schon das man das auch an den Serien Auspuff dran bekommt! Die 335i haben ja schliesslich auch keinem MSD!