Also fehler auslesen funktioniert ohne probleme! Was wohl nicht funktioniert mit einem fremdradio ist das Updaten der software! Aber ist ja auch nicht so das Problem denn man updated ja nicht jede Woche seine Elektronik! Ich habe mein Orginal Radio behalten und wenn ich wirklich mal ein Update brauche dann kommt das Orginal Radio rein! Ist ja nur plug und play!
Wegen USB, ist ja meiner Meinung bei den ersten modellen nicht so ohne weiteres möglich! Und wenn möglich dann für ca 500€!
Beiträge von Appel!!
-
-
Es gibt ja auch nur einen Anbieter bei Ebay!
Also meine sind auch von Ebay aber von einem Privat der wohl mehre Sets auf einem treffen gekauft hat und sie jetzt bei Ebay als Auktion verkauft hat!
Schon ein paar Monate drauf und keine Probleme!
Aber bei 19€ sofort kauf wäre ich schon skeptisch geworden! -
Gut für H&R und schlecht für den käufer da der ja meisstens nicht richtig liest!
-
Denke schon das du recht hast hast höhrt sich schon sehr plausibel an!
-
Na gut das ist natürlich dann was anderes! Müsste aber wohl so auch in der ABE stehen! Habe auch Spurpllaten von H&R aber nicht nachgeschaut da meine Felgen+ Platten definiv eingetragen werden mussten!
Ich fahre für solche dinge immer in die Werkstatt meines Vertrauens, denn die sollten es ja ganz genau wissen! -
Ich würde sagen wenn du die Felgen nicht eintragen musst dann brauchst du auch die Spurplatten nicht eintragen denn die haben ja eine ABE!
Aber mal abwarten was die Experten hier meinen! -
Hallo!
Schau mal z.B. hier so habe ich es gemacht!
Einbau JVC RadioFür besseren sound mal suchen im Hifi bereich.
Suchbegriffe z.b. X-ion 200 , Earthquake sws Alpine und Endstufe!
Einfach mal ein paar beiträge lesen da wirst du eine menge infos erhalten! -
Erfahrung mit dem F30!
Am Mittwoch war ich beimin der Nähe und dachte mir, dass ich mir den F30 mal live anschaue!
Wurde dann auch gleich freundlich vom Verkäufer angesprochen! Es ergab sich ein kleines Gespräch und ich musste auch zugeben, dass mir der F30 schon sehr gut gefällt.
Er fragte mich dann ob ich Interesse an einer Probefahrt hätte. Da meine Frau und ich die Woche Urlaub hatten haben wir ihn heute Morgen 2 Std. probegefahren!
Wir hatten den 328i Automatik mit Vollaustattung! Wir waren beide begeistert und hatten nichts Großartiges auszusetzen!
Das Fahrwerk war sehr gut für ein Serienfahrwerk! Komfortabel und sportlich! Der Motor zog gut an!(besonders im Sportmodus)
Innenausstattung wirkte immer noch sehr edel und hochwertig!
An die Automatik musste man sich erstmal gewöhnen, da wir beide bisher nur Schalter hatten!
Aber der Gangwechsel der Automatik war wirklich top!
Die Spiegel sind recht groß, unserer Meinung nach zu groß! Aber ansonsten waren wir wirklich sehr zufrieden!
Haben uns dann auch unseren F30 zusammenstellen lassen!(320i)
Ca. 43000€!
Nachlass, wenn wir den Wagen mit Tageszulassung nehmen, ca. 7500 € (mit BMW Aktion z.zt) Würden den Wagen dann aber erst im September mit max 8900 km bekommen!
Für unseren hätten wir bei Neukauf eines Fahrzeuges 12000€ bekommen!
Fanden das Angebot an sich wirklich schon sehr gut, aber werden uns wohl dagegen entscheiden und doch noch 2-3 Jahre warten, zumal wir unseren E90 ja noch nicht allzu lange haben!
Obwohl das Angebot schon verlockend war... ;-)! -
Habe auch vor 2 Monaten das Eibach pro kit verbauen lassen.
Und ich und weder meine frau haben ein veränderung an der Lenkung festgestellt!
Nur so als kleine Info! -
Gefällt mir sehr gut!
Die Farbe erinnert mich eher an Kermit den Frosch!(positiv gemeint) Und nicht wie der andere grüne hier aus dem Forum!
Echt sehr schön geworden!
Würde ich auch gerne nebenberuflich machen!!