Beiträge von Appel!!

Echt kann man sich ja garnicht vorstellen da ja so gut wie jede Moped Zeitschrift dieses teil lobt ohne Ende.
    Hat noch keinen Test verloren!
    Aber ohne Probefahrt wird eh keins gekauft!

Ja das mit dem Unfall kenne ich hatte selber 2010 einen! Rechter Oberarm und linkes Schlüsselbein gebrochen!
    Aber muss man wohl mit rechnen wenn man sich aufs bike setzt!

Hört sich sehr gut an! Hätte ich auch gerne,gefällt mir sehr gut!
    Aber denke werde meine Tl noch etwas fahren und vielleicht fallen ja die Preise für die S1000RR in den nächsten jahren!
    Wünsch dir viel spass mit deinem neuen Moped!

Hallo! Ich habe die Tzunamee von Barracuda! Habe sie aber in der grösse 8*19 mit 235/35!ET 38
    Brauchte da noch ein festigungsgutachten und glaube ich ein passende Reifenfreigabe!
    Also passen würden sie ganz sicher!
    Würde mich aber vorher mal mit einem fachmann in verbindung setzen der sich mit Felgen auskennt. Aber schon einer der sich auskennt und nicht der freundliche oder ATU.
    Oder direkt bei Barracuda mal anfragen.
    Brauchte auch eine sonderabnahme! Kostete dann um die 90€!

Naja da fällt mir die Auswahl aber auch schwer! 3 0der 4!
    Stufe 4 wäre schon verlockend aber wenn man die Strecke nicht kennt ist das immer so eine Sache!
    Naja bisschen Zeit zum grübeln habe ich ja noch!

Gut dann ist das mit dem Ort des Grillen ja geklärt, ist ja auch bei mir um die Ecke!
    Also meine Frau und ich sind definiv beim treffen und abends beim grillen dabei.

War schon ab aber sonst hätte ich ihn abgemacht. Hatte ich bis jetzt bei jedem Auto so!
    Habe zwar jetzt nur den 320i aber vorher an meinem altem Auto war es lustiger da hatte ich noch etwas mehr Leistung!

Die front mit der Folie über den Spoiler sieht sehr gut aus!
    Das Dach auch!
    Beim Kofferraumdeckel bin ich mir nicht ganz so sicher! Vielleicht auch etwas weiter nach unten ziehen oder den gesamten Kofferraumdeckel!
    Finde dein Auto im ganzen sehr cool! Vielleicht die Felgenränder in Rot etwas viel aber sonst top!
    Für einige hier wohl zuviel, die wollen wohl nur das "standard Tuning" mit Perfomance Grill und Blacklines! Ach ja und Orginal BMW Felgen!

Wie oben schon geschrieben mir gefällt es!!! :meinung: