Beiträge von Appel!!

Die front mit der Folie über den Spoiler sieht sehr gut aus!
    Das Dach auch!
    Beim Kofferraumdeckel bin ich mir nicht ganz so sicher! Vielleicht auch etwas weiter nach unten ziehen oder den gesamten Kofferraumdeckel!
    Finde dein Auto im ganzen sehr cool! Vielleicht die Felgenränder in Rot etwas viel aber sonst top!
    Für einige hier wohl zuviel, die wollen wohl nur das "standard Tuning" mit Perfomance Grill und Blacklines! Ach ja und Orginal BMW Felgen!

Wie oben schon geschrieben mir gefällt es!!! :meinung:

Da sind ja schon einige bekannte dabei!
    Also meine Frau und ich sind dabei! Bei Ausfahrt und grillen! Lünen ist nämlich nur 5 min von mir entfernt, also nur kurze heimreise!

Bin mal gespannt auf die tour durchs Sauerland, bisher war ich immer nur mit dem Moped da unterwegs! Kleine siichworte Hellefeld, Lattenberg und so!

Naja ist finde ich immer schwer sich vom Auto zu trennen!
    Weiss ja nicht was du für ne Ausstattung hast und Preise für einen Diesel kenne ich mich auch nicht so mit aus, aber finde 16500€ nicht schlecht wenn die dir jemand gibt!
    Aber solltest du schon selber wissen!

Ja aussehen tut das wohl sehr gut,aber die meisten meinen hier das ein sub im Kofferraum nicht das tollste wäre da der Kofferraum recht gut isoliert ist und nicht all zu viel in den Innenraum dringt! Und das was ankommt sich nicht toll anhöhrt!
    Wenn ein sub im kofferraum dann wohl nur durch den Skisack!(vorrausgesetzt man hat einen)
    Und über die Firma der angebotenen Komponenten kann ich leider nichts sagen! Habe ich bisher noch nicht gehöhrt! Aber bei dem Preis sollten die schon nicht schlecht sein!?