Hallo. Gibt es schon einen Beitrag drüber! Piano Lack würde definitiv sehr gut aus, soll aber sehr anfällig sein mit Staub. Also wenn dir alle zwei Tage staubwischen nichts ausmacht. Jeder Lackierer wird das können würde mir mal bei 2-3 preise holen.
Hauptsache ist das du Wurzelholz entfernts. Selbst Standard Alu würde besser aussehen.
Beiträge von Appel!!
-
-
Gefällt mir auch sehr gut! Nach Optik kann es nie zu tief sein! Aber muss ja leider auch nOch darauf achten das man auch noch fahren kann, und das nicht nur mit 30 in der stadt oder 80 auf der Autobahn.
Aber alles in allen ein sehr schönes Auto. -
Ja tu das mal! Denke mal viel günstiger kommst du da nicht ran!
-
Kein problem! Helfe gerne wenn ich kann!
-
Habe sie hier vom user dreamsound! Schreib den mal direkt an! Er ist hier forumshändler! War sehr zufrieden mit ihm!
-
Das stimmt mit Navi hätte ich wohl auch nicht getauscht! Habe mir ein JVC eingebaut!
Aber kannst ja trotzdem nur hoch und mitteltöner tauschen! Die Lautsprecher vom Xion sind definiv besser als standard! Und vom aufwand her auch sehr gering! Endstufe zu verbauen ist schon sehr aufwändig! -
Extra! Habe meine bei Ebay für glaube ich 15€ geholt!
-
Es mus die bedienung für die Klimaanlage ausgebaut werden. Ist etwas kniffelig, am besten mit einem dünnen Platikkeil an den seiten heraushebeln!Ist alles nur gesteckt. Wenn das teil draussen ist kommen 2 schrauben (glaube torx) zum vorschein die man lösen muss und dann kann man das orginal Radio herrausziehen.
Stecker lösen mit dem passendem Adapter verbinden,neue Blende für 1Din Radio an den orginalen schraub punkten befestigen neues Radio reinstecken und fertig!Ach ja ich habe mir noch dauerplus aus dem sicherungskasten hinter dem Handschuhfach geholt! Siehe Bild!( Zur speicherung der Einstellungen) -
Also wie oben schon geschrieben kannst du Bässe nur tauschen wenn du auch eine Endstufe verbaust! Habe bei mir nur Türlautsprecher und Hochtöner vom Xion verbaut! Buisness Radio getauscht und das war für den geringen Aufwand schon ein sehr grosser Unterschied! Von dem System oben würde ich dir auch abraten!
-
Wenn Hamm nicht zu weit entfernt ist dann schau mal hier! http://www.atf-tuning.de/
Bin da schon seit Jahren und sehr zufrrieden!