Beiträge von Appel!!

Stimmt PDC mussman auch beachten!

Dreamsound meintest du vielleicht das nur hinten unterstütz wird!?

Ich habe nämlich nur hinten und das PDC und das funktioniert über den Adapter noch!!!

Du brauchst einen Can Bus adapter nur der Iso Stecker reicht nicht!

Such mal nach can Bus Adapter hier im forum oder im Internet oder geh zum Audio händler deins Vertrauen und hol die da alle sachen die du brauchst!

Ich war bei ACR! Adapter ohne MFL steuerung 150€ mit MFL steuerung nochmal 100€!

Dann alles nur anschliessen(plug und play) und es funtioniert!

Ach ja ein Kabel muss noch an Dauerstrom angeschlossen werden damit die Einstellungen gespeichert werden! ( Hinterm Handschuhfach/Sicherungskasten)

Und wenn du MFL hast und weiter benutzen willst wie oben beschrieben den Adapter und dein Radio muss die Funktion unterstützen!!

Ich habe meinen jetzt erst seit Januar!

Habe davor lange gesucht!

Habe dabei gemerkt das an Ausstattung Leder und Xenon sich extrem im Preis bemerkbar machen!!

Wollte beides haben und musste etwas mehr anlegen! Habe privat gekauft!

Ist beim 320 in kombination auch nicht so oft vorhanden!

Würde auch 11000-13000€ als realistisch sehen!

Ja gut dann lasse Ich das erstmal mit hinten!

Z.zt habe ich das hintere system fast ganz aus geschaltet! Hört sich nämlich sehr bescheiden an im gegensatz zu dem vorderen!

Hätte nur gut gepasst da gerade eine Auktion bei Ebay für die hifonics läuft!

Aber passt wohl zu deiner Aussage Mike, da bisher noch keiner drauf geboten hat!Und neu bekommt man sie für 40€!

Habe mir jetzt das X100 bei Mike bestellt!

Werde dann berichten wie der Unterschied ist!

Welche Lautsprecher wären besser für die Hutablage Hifonics odr Co100?

Ist ja ein Preis unterschied von mehr als 50€!

Bisher hatte Ich mich noch nie um die hinteren Lautsprecher gekümmert da Ich ja auch vorne Sitze!

Okay dann werde ich wohl das X100 nehmen!

Und evtl das CO100 für hinten!

Dann schauen wir mal weiter!

Denke wenn Ich die Türverkleidung einmal abgenommen habe dann wäre ein zweites mal nicht mehr so schlimm und aufwendig ,für den Fall das ich mich doch noch für eine Endstufe entscheide!!

Jau stimmt sind 16 cm durchmesser!

Kann Ich das X´100 denn einfach an die vorhandenen Kabel anschliessen? Weiche ist ja dabei! Also neue mittel und hochtöner an die Weiche, und das Kabel was zum jetzigen mitteltöner geht an die Weiche anschliessen!?

Bräuchte dann also nur noch neue Spiegeldreiecke!

@ Shady

Das hört sich doch mal gut an.

Habe die Serien Lautsprecher ja noch nicht gesehen aber gehe mal davon aus, das die auch nicht sehr hochwerrig sind!

Werde es jetzt wohl so machen, das Ich mir für vorne das CO 100 holen werde, und für hinten das Hifonics!

Wenn Ich dann nicht zufrieden bin, dann kommt doch noch einen Endstufe dazu!

Da Ich ja die Orginalen Kabel weiter verwende gibt es da Adapter um die Lautsprecher anzuschliessen oder kann Ich den Originalen Stecker verwenden?