Kannst du nicht verfehlen wer dazu gehört.......
Beiträge von Appel!!
-
-
Ich glaube ich werde am Sonntag leider nicht kommen können.
Ich kann mich seit gestern kaum noch bewegen. Habe mir irgendwie den Hals verdreht.
Mit Schmerzmitteln lässt es sich einigermassen aushalten.
Aber wie ich euch kenne wird das nächst treffen nicht all zu lang auf sich warten lassen.@
CrazyivenHoffe gibts deine Überraschung noch nach dem Treffen hier im thread bekannt.
Hast mich ja schon neugierig gemacht.Wünsche euch allen viel spass!
Vielleicht klappt es ja doch kurz mit dem vorbei kommen, aber immoment sehe ich da schwarz....... -
Hinteren LS bleiben serie und werden auch nicht über die Endstufe angesteuert.
Subwoofer bleiben auch die alten drin, laufen aber über die Endstufe. -
-
-
Da ich auch nur noch woofer brauche denke werde ich wohl die AX von Audio System nehmen. Denke mal 30€ mehr Wert sind die anderen nicht.
Und vielleicht sind sie ja wirklich baugleich -
Von crunch etc. Halt ich auch nicht viel. Und meine Endstufen die ich bisher hatte, hatten maximal eine Beleuchtung aber keine derartigen anzeigen.
Und ob es was bringt den HiFi Verstärker gegen die Endstufe zu tauschen wage ich zu bezweifeln.
Denke mal BMW hat sich schon was bei der Kombination gedacht. -
Wenn du die 16 cm woofer hast, dann hast auch keinen separaten Verstärker sondern nur das Radio.
Hast du hochtöner in den spiegeldreiecken? Wenn nicht dann hast du auch nur 16er woofer.
Die ax08 brauchen eine ordentliche Endstufe mit Mindestens 90 Watt RMS. Mehr natürlich besser....... -
Was meint ihr dazu.
http://www.ebay.de/itm/BASSLAU…echer&hash=item27cc950caeDaten sind ja gleich wie von den AX 08. Aber nochmal gut 30€ teurer.
Nachdem ich mir schon hoch und Mitteltöner von Audio system geholt habe, kommen jetzt noch neue Bässe dran. Das front system von Audio system finde ich schon sehr gut.
Sind die wohl besser schlechter oder gleich gut?
In meinem anderen Auto von mir hatte ich mal ein front system von MB Quart und war sehr zufreiden damit.
Die 199€ wären dann auch das Maximum was ich ausgeben wollte, also kein Jehnert AX plus oder so...........Gibt es übrigens auch als ganzes system:
http://www.ebay.de/itm/3-WEGE-…echer&hash=item2a2562a67eVielleicht kann sich ja auch mal dreamsound zu Wort melden.
Der Frühling kommt und dann will ich los legen...
-
Ja ja macht mich mal alle fertig.....