Klar sind die mtecs auch nicht zugelassen aber ich finde sie sind schon Super im Gegensatz zu den Standard leuchten. Ich habe jetzt seit 2 Monaten die v4 drin und bin mir recht sicher das ich noch keinen geblendet habe.
Also warum dann noch weiter rum experimentieren?
Mtec v4 und fertig.
Beiträge von Appel!!
-
-
Und mal wieder ein neues Thema erstellt......
-
Bilder hier im Beitrag vergleichen!
Stichwort Avaxo!!!! -
Ich habe den Wagen jetzt genau ein Jahr. Und ich bin immer noch mehr als zufrieden.
Freue mich jedesmal wenn ich ihn nur sehe und natürlich noch mehr wenn ich ihn fahren kann.
Im Unterhalt kann ich nicht klagen da bis jetzt alles von meiner Werkstatt des Vertrauens gemacht werden konnte.
Und andere Vertragswerkstätten sind auch nicht billiger als BMW. Hatte vorher einen Fiat und mit dem bin ich zweimal bei Fiat gewesen und danach nie wieder.Also ich würde mir den Wagen jedesmal wieder holen.
-
Nein.
Sollte doch ein Wiederstand verbaut sein, so das es keinen Fehler im BC gibt. -
Nimm das Geld.
Viel mehr wirst du nicht bekommen. Eher weniger. -
Denke auch das die Felge nachträglich verchromt wurde.
Mir gefallen sie auch nicht.
Aber wie ich hier schon öfter geschrieben haben wems gefällt der soll es machen...... -
Hauptsache ist doch das es dir gefällt und nicht den anderen.
Also wenn sie dir gefallen kaufen und wenn nicht sein lassen. -
Also ich habe den Verteiler nach der Sicherung angebracht.
Ob es Probleme mit der Masse gibt glaube ich zwar nicht, aber ich habe jeweils immer seperate Kabel für die Masse genommen. -
Naja lassen wir das jetzt besser. Ist mir schon klar das es elegentar geht. Aber wie oft schaut man schon in den Bereich bei geöffneter Tür. Und ich habe ihm ja nur einen Tip gegeben.
Und schluss.....