Vielleicht hat der KFZ´ler meines Vetrauens noch welche rumfliegen
Beiträge von maxam
-
-
Nein, es geht nur um die übliche Länge der schrauben. Die sollten passen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Sind bestimmt richtig schmantig nach dem Winter -
Deine originalen :), aber stimmt laut Homepage werden die Felgen normal mit Schrauben ausgeliefert
Meine Originalen? Ich hab ja im moment Stahfelgen drauf. Gibts da jetzt direkt einen Unterschied zwischen "originalen" und "nich-originalen" Stahlfelgen?
Also habt ihr alle auch keine Schrauben dabei gehabt?
-
Wieder einmal ne Frage eines absolut Ahnungslosen: Wie ist das mit den Radschrauben? Sind ja nicht dabei...welche brauche ich denn da?
-
Natürlich sind kleinere Mängel immer ärgerlich...aber ich muss ehrlich sagen, dass sie mir wohl nicht auffallen würden...schon gar nicht, wenn sie dann montiert sind
Man bedenke den Preis und den Rabatt den wir hier bekommen haben (und NEIN ich sagen nicht, dass das Mängel welcher Art auch immer legitimiert). -
Jetzt fehlt nur noch der Sommer
...und die Reifen
-
Und sie sind da
Nur ich bin nicht da
-
Ich hab noch ne kurze Frage: ich will die Felgen versiegel...nun habe ich gelesen, dass es bei neuen Felgen reicht, wenn ich vorher alle einmal mit Spüli reinige und dann die Versiegelung (Jetseal o.Ä) auftrage. Kann man das so stehen lassen?
-
Neumünster
sie kommen ihrem Ziel immer näher
-
das erklärt einiges
also den ganzen Tag heute reinschauen und hoffen, dass es umspringt