Beiträge von knusperkeks5380

Hallo zusammen,

ich habe neulich festgestellt, dass mein 330i Baujahr 2007 ab und zu nicht gleichmäßig zieht. Früher lief er schön gelcihmäßig in allen Drehzahlbereichen durch. Nun ist es aber manchmal so, dass er so ab ca. 3500 Umdrehungen nochmal richtig Schub bekommt, was mich vermuten lässt, dass untenrum etwas Dampf fehlt.
    Ich habe nun von einm Bekannten mal den fehler mit Torque auslesen lassen. Der besagt P0599. Ist aber ubekannt. Google hat mir auch keine vernünftigen Ergebnisse geliefert. Nach Löschen des Fehlers trat der immer wieder auf. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte?

Will auch mal zum BMW-Händler fahren. Nur bekommt man dort Termine nach 17 Uhr meist erst in 3 Wochen.

Gruß
    Marcus

Hier mal die Antwort die ich auf Nachfrage per Mail bekommen habe:

############################################################################################
    danke für Ihr E-Mail. Die Gutschein Code sind leider nicht mehr gültig.

Die gestaffelten Rabattcodes von Leebmann24 werden durch eine wettbewerbsfähigere und schnellere Preisstellung ersetzt.

Damit können wir in Zukunft noch erfolgreicher am Markt handeln.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Leebmann24 - Online Shop

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann Team
    #########################################################################

Da ich den Artikel, den ich bestellen will aber schon länger im Blick habe, muss ich feststellen, dass da nichts billiger geworden ist. Somit also einfach ersatzlos gestrichen. Schade!

7 von 10

1 Punkt Abzug, weil der Lack eine absolute Katastophe ist. Schon beim scharf hin sehen bekommt der Kratzer. Softalackprobleme hab ich auch.
    1 Punkt Abzug, weil er nach knapp 6 Jahren an der B-Säule an der Verkleidung sogar schon anfängt zu rosten
    1 weiterer Punkt Abzug. Ich habe ihn jetzt gut ein Jahr, in der Zeit waren defekt, ein Türschloß, beide Standleuchten vorn. Bei Xenon ein sehr teures Vergnügen. Ein Radlager war defekt, Panaoramadach Windschott, Zentralverriegelung ging nicht, da wurde eine Platine getauscht. I-Drive Controller wurde getauscht.

Bisher ging fast alles über Garantie. Ich hoffe, dass es nicht so weiter geht, weil dann wirds bei den Werkstattpreisen ein recht teures Vergnügen. Fahrkomfort und Leistung sind der absolute Hammer.

[font=&quot]Also Sicherung schließe ich mal aus. Das müßte die 84 sein und die ist auch für die Frontscheibenwaschanlage, sowie Scheinwerferwaschanlage. Die funktionieren ja. Da sich bei Betätigung des Hebels die Scheibenwischer hinten ja bewegen , dachte ich, dass es der ja auch nicht sein kann. Ich weiß halt nicht wie das intern abläuft. Also wie unterscheidet die Pumpe, ob nun Front und Heck. Oder gibt es sogar 2 Pumpen? Das würde natürlich am meisten sinn machen![/font]

[font=&quot]Hallo, habe heute morgen festgestellt, dass hinten die Scheibenwaschanlage nicht geht. Es kommt kein Wasser. Scheibenwischer bewegt sich.[/font]
    [font=&quot]Vorne kommt Wasser. Wenn ich den Hebel hinten Drücke höre ich auch die Pumpe für das Scheibenwischwasser nicht. Ist da der Hebel kaputt? Hat das schoneimal jemand von euch gehabt?[/font]