Video funzt ned....
Beiträge von Schattenjäger
-
-
Ich kann dir diese Wildkamera empfehlen (hab ich mir selbst vor kurzem gekauft). Verzögerungszeit nur 0,4 sec, Aufnahme mit Ton und ganz wichtig....Black LEDs fallen bei Nacht nicht auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde da ne einfache Wildkamera versteckt aufs Auto richten (die zeichnen auch Nachts ganz passabel auf)
-
Und trotzdem gibt es Momente, in denen ich drauf drücke, um sie zu aktivieren, um dann zu merken, sie war bereits aktiviert und ich muss noch einmal drauf drücken.
Niemand hat hier von "Problem" geschrieben. Nichts desto trotz darf man doch wohl mal hinterfragen, warum eine Status LED an eine Stelle platziert wird, die man nicht sieht!?
Na ja....im Laufe der Zeit hat es mich persönlich nicht mehr gestört. Und beim F Nachfolger haben sich die Ingenieure echt Mühe gegeben....da gibt es die LED Anzeige gänzlich gar nicht mehr. -
OMG.....hat der ne Schafherde überfahren?
-
Mal unabhängig welche Motorisierung du wählst, auf jeden Fall ist auf eine funktionierende Heckscheibenheizung zu achten. Da fallen gerne mal ein paar Heizdrähte aus und dann wirds richtig teuer. Die Heckscheibe lässt sich nämlich nicht austauschen...da wird die komplette Dachaussenhaut gewechselt. Diese Erfahrung musste auch leider ich machen (zum Glück ne gültige Garantie gehabt)
Gruß
Schattenjäger -
Ich behaupte mal zu 99,9%, dass dein Turbolader hinüber ist (spürst du Leistungsverlust?). Gegenfrage.....fährst du deinen 320 in diesem Zustand noch durch die Gegend?
-
Habe nun auch mal ein Problem mit meiner Zentalverriegelung. Gestern wollte ich den Wagen abschliessen und habe dann bemerkt, dass sich nur der Knopf der Fahrertüre senkt (alle anderen Türen blieben unverriegelt. Die Fahrertür lies sich dann nur mit dem manuellen Schlüssel öffnen. Komisch war, dass das Blinkersignal ganz normal beim Öfffnungs/Schliessversuch mit dem Funkschlüssel ansprach, ebenso die Innenraumbeleuchtung. Hab dann die beiden Sicherungen (Nr.56+57) gewechselt, wovon eine durchgebrannt war (zumindest schwarz am Schmelzpunkt). Beim erneuten Versuch mit dem Funkschlüssel zu öffnen/schliessen, funktionierte das ganze ebenso wenig wie vorher. Als ich dann zu meiner Werkstatt fahren wollte, bemerkte ich ein paar komische Sachen. Am Klimabedienteil war keine Anzeige zu sehen (erst als ich an der Wärmeregulierung gedreht habe, war die Anzeige wieder da). Beim Tippblinken funktionierte plötzlich das 3mal blinken nicht mehr (nur noch einmaliges blinken). Leider hat meine Autowerkstatt diese Woche zu und somit fuhr ich wieder nach Hause. Zuhause angekommen, probierte ich Spasseshalber nochmals zu schliessen.....und siehe da, plötzlich funktioniert wieder alles, als wäre nie was gewesen (auch das 3mal blinken) Nun bin ich da leider etwas sensibilisiert.....renne jedesmal, wenn ich den Wagen abstelle um ihn herum und prüfe, ob alle Türen zu sind (weiss ja nicht, ob der Fehler wieder auftaucht). Nächste Woche fahr ich nochmal zur Werktatt und lasse mal den Fehlerspeicher auslesen.
Gruss
Schattenjäger -
Also, ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall zur Werkstatt fahren (das Problem kann ja jederzeit wieder auftreten). Falls es der Ladedrucksteller ist, kannst Du gleich auch einen neuen Turbolader mit einrechnen, da man den Ladedrucksteller nicht so einfach wechseln kann, da er genau auf den verbauten Turbolader abgestimmt/kalibriert ist. Da sind dann mal locker 1500,- Euro weg.
Gruß
Schattenjäger -
Zuerst mal Respekt, zum weiterfahren ohne Turbo (könnte ja schlechtestensfalls nur dein Motor hochgehen). Eventl. Ladedrucksteller zeitweise verklemmt? An deiner Stelle würde ich keinen Meter mehr fahren u. erst mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
Gruß
Schattenjäger