Er meint logischerweise Automatik. Wenn man so was als Bevormundung versteht, na ja.
Du musst in deinem Automatiker ne Kupplung treten? Ich hab da zum Glück nur eine Bremse und Gaspedal
Er meint logischerweise Automatik. Wenn man so was als Bevormundung versteht, na ja.
Du musst in deinem Automatiker ne Kupplung treten? Ich hab da zum Glück nur eine Bremse und Gaspedal
Dachbox war eh klar für den Urlaub... und der Kinderwagen lässt sich Ruckzuck in seine Einzelteile zerlegen und auf das gesamte Auto verteilen...
Ich hatte meinen 3er gerade 1 Monat, als sie mir sagte sie sei schwanger. Der Kinderwagen passte in unsere Limo so gerade eben rein, wenn man ihn auseinander nahm. Fein... Fakt ist:
- Du hast keinen Bock im strömenden Regen das scheiß Teil erstmal auseinander oder auf zu bauen!
- Das ewige Zusammenbauen nervt dich irgendwann soooo sehr
- Deine Ladekante und Lack werden viele Kratzer und Macken einstecken (mal bleibt das Red hängen oder sonst was!)
- Es passt so gut wie nichts anderes rein.
Ich bin froh, dass ich das Biest wirklich nur noch sehr sehr selten bei meiner 19 Monate alten Tochter mitnehmen muss!
PS: Im Firmentouring passte nicht viel mehr rein, sei denn man hat eine geteilt umklappbare Rücksitzbank, wobei ich mir das auf Grund Schleudergefahr und dem danebnsitzenden Nachwuchs 10000x überlegen würde.
Geile Limo, hab'se ja beim Kart fahren gesehen, aber grad erst gerafft das es nen Diesel is
Hab den ja noch nie gehört
Gestern erste Ausfahrt mit über 200kmh, absolut schwammig, konnte kaum gerade halten bei über 200. Nachm Essener E90 Treffen an der Kartbahn Druck mal von 2,5/2,7 auf 2,1/2,2 abgelassen - super! Nun machts Spaß.
Sport MAxx RT R18/225VA/255HA
Paul: Schade das du aufhören musstest. Ich wollte mir den 4.Platz eigentlich richtig erkämpfen. Hat spaß gemacht der zweikampf.![]()
Sebastian
Das hat wirklich Spaß gemacht, du saßt mir ja auch ganz schön im Nacken. Schade, dass das Feld nach den ersten 5 dann doch recht gesplittet war. War dann lange Zeit erstmal nur Rundenzeiten verbessern, bis der letzte Überrundet wurde, wo es sich ein wenig zw. Platz 3,4,5 staute und wieder was Bewegung reinkam (dort hatteste mich dann glaub auch kurz überholt und in deinem Drift bin ich dann wieder an dir vorbei)
Leider hatte ich in den ersten 20 Min den fliegenden Start etwas verpasst, somit dann auch alle anderen hinter mir die ich aufhielt
War geil, die ersten 20 Minuten waren cool und immerhin 4. Platz... Aber als es dann anders herum ging, wurde mir nach der ersten Runde so kotz übel, dass ich in die Box musste.
Da Frau und Kind nun doch net mitkommen, komme ich schon früher zum Treffen
Ich komme grad aus dem Urlaub. Ist das schlimm wenn mein Auto nicht gewaschen ist? Das sieht aus wie sau.
Wenn ich meinen Wasche und die 100km über die Bahn prügel bis zur Kartbahn, sieht der eh wieder aus wie vorher