Beiträge von DJ_SK

Moin sorry habe noch ne Frage zum Kettenspanner bei meine. 320i ! Ich war heute in der Hauptniederlassung Hamburg und wollte gerne überprüft haben ob ich den alten Kettenspanner verbaut habe , soweit so gut . Laut den :) ist bei meine 2005 320i nicht von Nöten ???? Als Info der Schraubenkopf ist ist dick

Sent from my iPhone5

Zitat

Also das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln! :thumbdown: sorry. ich selber fahre den 320i als Automatik und ich weiß nicht, was ihr alle mit den Autos macht, aber ich komme über Land und Autobahn bei 8,5-9 Litern raus, in der Stadt (ich fahre sehr viel Stadtverkehr) bei 10,5-11 Litern. Ganz normale Fahrweise und nicht nur schleichen. Jetzt bin ich mal gespannt wer diese Werte mit einem 335i erreicht :) Ob einem die Leistung reicht, muss jeder selber entscheiden, aber mir reicht sie (und ich hatte vorher einen e46 330ci).

Vollkommen gebe ich dir recht
    Mein 320ia :
    9liter auf der Autobahn und Vollgas Orgien sind mal 12liter drin maximal .
    Und in der Stadt meist 10liter ...
    Ich finde das ok .

Sent from my iPhone5

Lade die Batterie mit einem Ladegerät voll auf und klemm das Ladegerät dann ab. Danach warte so 10 Minuten OHNE dabei Verbraucher einzuschalten. Dann miss mit einem Multimeter die Klemmenspannung direkt an der Batterie. Diese sollte 12,5V betragen, wenn die Batterie voll geladen ist. Sollte die Spannung auf 12V oder gar noch weniger gefallen sein, ist die Batterie tot.

Sent from my iPhone5

Da gebe ich dir vollkommen recht !!

Sent from my iPhone5