Zitat30E9 Stickoxidkatalysator, Alterung
30EA DeNox-Katalysator, verschwefelt
Genau das meinte ich
Sent from my
Zitat30E9 Stickoxidkatalysator, Alterung
30EA DeNox-Katalysator, verschwefelt
Genau das meinte ich
Sent from my
Lass deinen Kat mal untersuchen .. Fehler 30E9 ist meinen ich Alterung des Nox kat's Wieviel KM hat dein Wagen runter ?
Sent from m
Ich fahre immer mit meine Aluminium Teufel .
Schon 3 Autos die ich gefahren haben wurden die Allus blitzeblank [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/06/y9a5anav.jpg]
Sent from my iPhone5
ZitatWer füllt denn normales Wasser rein ? Da ist so viel anderes im Wischwasser drin. Z.B das von Aral, riech mal dran. Das riecht nach purem Alkohol.
Meine Freundin kann das sehr gut:p i Gestern hat sie in ihren Corsa normales Wasser in Behälter gekippt und wundert sich wieso der Behälter nun geplatzt ist .....
Sent from my iPhone5
Bei der Arbeit des Tauschens kann man eigentlich nichts falsch machen. Zur Qualität , wieso sollte diese Schlechter sein ? Heist doch nicht das BMW teile das Nonplusultra sind :p Der Motor ist jetzt leiser.
Sent from my iPhone5
Unglaublich aber wahr ! Der war dazu nicht in der Lage .
Was heist besser? Eher beruhigt ... Der alte Kettenspanner war schon ausgeleiert
Sent from my iPhone5
Leider war die Niederlassung nicht in der Lage ... aber bei ATU (ja ich weis) keine 3min neuer Verstärkter Kettenspanner bestellt und später eingebaut
Sent from my iPhone5
Unglaublich .. Er findet kein Puma Eintrag ... Langsam werde ich aber sauer ... Ich möchte doch nur einen neuen Kettenspanner , der denkt auch ich bin Panne
Edit : Meister Nummer 3 ... Niederlassung Hamburg -.-
Jetzt kommt einer mit dem Lesegerät .. Hallo Kettenspanner ??
Sent from my iPhone5
ZitatSo ein quatsch. Den neuen spanner gibt es ja nicht zur gaudi bei dem Motor.
Hab meinen auch gewechselt und es hat sich sehr viel verbessert dadurch.
Unglaublich das man sagt, braucht man nicht... Spekulieren wohl auf n Motorschaden bei dir
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Dank dir ich fahr morgen nochmal zum :)... einmal mit Profis
Sent from my iPhone5