Super! Vielen dank.
Wo bekommt man die ganzen anleitungen her?
Klar trau ich mir das zu.
Beiträge von Deldriver
-
-
Moin
Hat jemand schon bei seinen 320i n46 die ölwannendichtung ausgetauscht? Hat jemand eine anleitung?
Muss ich die achse absenken? wäre super wenn mir jemand helfen könnte. -
sag bescheid wenn du die borbet verkaufst. ich find sie geil und in 18 zoll noch nie gesehen
-
Moin
Mein Turbolader war auch platt bin aber noch mit dem defekten turbolader 600km gefahren. Der war aber noch zu retten. Hab den aus und einbau auch selber gemacht ging alles ohne probleme. -
Ich nehme immer Alu Magic das ist sehr gut.
-
Habe mir jetzt das Flushing Liquid von PRO TEC gekauft und werde es am wochenende mal machen. Ich hoffe es funktioniert
-
Moin
will es bei meinen auch machen nur meine frage wäre: wie ich die anzeige zurückzetzen soll? muss ich den auslesen lassen? wenn ja kann ich den erst reinigen und danach in die werkstatt fahren? -
Moin
Ich fahre ein 320d und der im BC habe ich gesehen das der Partikelfilter in 600km dran ist. Muss ich den dann Tauschen oder brauch ich nur die Anzeige resetten? Was ist wenn die Anzeige aufleuchtet? habe ich dann weniger Leistung oder läuft alles normal weiter?
Der hat jetzt 260tkm runter aber nur Autobahn. Ich habe noch kein leistungsverlust gemerkt. -
Moin
Schon etwas äter aber ich hätte ne frage.
Bei mir sind alle 4 Massebänder gerissen und meine zv funktioniert nicht. könnte es damit zusammen hängen?? -