Dafür wird der Teilemensch beim Händler bezahlt ![]()
Beiträge von denyo
-
-
Wieso kaufst du eigentlich nicht wie jeder normale Mensch fertige Kabelsätze??? Die Kosten nicht wirklich viel, sehen sauber aus und du kannst ne rießige Fehlerquelle beim Einbau ausschließen!
Bekommst gleich ne PN mit der Pinbelegung vom Dachzentrum. Milchglas vom Innenlicht kaputt, Dachhimmel verdrückt und nen neuen Fehler im Fehlerspeicher... Geht also voll easy... Manchmal hasse ich meine Gutmütigkeit!
-
Hab mir das Kabel fertig gekauft... Schau dir mal die Anleitung an die ich dir geschickt hab.
-
-
Einbauanleitung Seite 8:
Buchsenkontakt B1 SW/GN -> am Fußraummodul Stecker X14260 PIN48
Buchsenkontakt B2 SW/WS -> am Fußraummodul Stecker X14260 PIN27
Buchsenkontakt B3 SW/GR -> am Fußraummodul Stecker X14260 PIN29Gruß
-
-
Die Felge muss so gefahren werden, Wuchtgewichte allein haben zum auswuchten nicht mehr gereicht :gruebel:
-
Sag mal den Namen, der hört vom Anwalt!
-
-