Absoluter Traumwagen!!!
Aber was ist aus den Carbonleisten geworden?
""
Absoluter Traumwagen!!!
Aber was ist aus den Carbonleisten geworden?
Ah, hier ist der Thread hingekommen ![]()
Jungs haut mal rein!!! Irgendwo muss es doch ein Plätzchen geben ![]()
Eig. passt es ja zu de grünen Felgen ![]()
Kofferraum ist aber zum Glück wieder dicht!
Dann sollte es 50er sein bei 16mm Durchmesser?!?
Auf der Rechnung vom HiFi Fritzen steht 35qmm wo ich den Kabelschuh geholt hab...
Heftig wie oft der selbe Satz vom Staati in dem Thread auftaucht ![]()
Männer, Hirn einschalten ![]()
35er! Hab bei mir erst vorgestern auch einen neuen Schuh ausgepresst. Musst aber wahrscheinlich die Öse in der Breite bissl schmäler machen da unten am Anschluss nicht so viel Platz ist.
Die Leitung kostet 118? neu...