Also rein vom Gefühl kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mittelzentrierung da was ausmacht. Bin selbst schon ohne gefahren und hatte keine Probleme.
Sent from my Nokia 3210
Also rein vom Gefühl kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die mittelzentrierung da was ausmacht. Bin selbst schon ohne gefahren und hatte keine Probleme.
Sent from my Nokia 3210
Schreib Andrejucha hier im Forum an. Ist auch bei Facebook unter ECD Performance. Seine Arbeiten mit alcantara machen einen guten Eindruck.
Sent from my Nokia 3210
Ach komm Carsten, sei mal nicht so Ideenlos
Geh endlich die Geschichte mit dem Scheinwerferumbau an
Schon mal an Alcantara im Innenraum gedacht? Den Thread und das Auto vom Betteljunge wirst ja denk kennen
Lass dir nix erzählen Stefan. Das wird mal richtig fett die Saison.
Sent from my Nokia 3210
Kann schon ein angerissener Schlauch sein. Im System herrscht ja trotzdem einiges an Druck. Bei älteren BMWs waren es oft die kühler die an den Anschlüssen Probleme machten.
Sei froh dass das Wasser im Unterboden auftaucht und nicht im Nirvana verschwindet
Sent from my Nokia 3210
ZitatStarker Panzer!
Mal so aus Interesse: was wiegt so ein Rad?
Knapp 40kg mit dem runflat. Die originalen Styling215 wiegen fast 5kg mehr.
Sent from my Nokia 3210
ZitatWas für Monsterschlappen. Was Kost' da der Reifen? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Relativ Günstig. Sind Conti SportContact und kosten 280 vorne und 340 hinten.
Sent from my Nokia 3210
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160324/8357b9dc8ab2be17d9499ae30901870b.jpg]
Denk ich auch
Leider geht's hinten nicht tiefer... Vorne wär noch einiges drin.
Kommen noch rundum 20er Platten.
Sent from my Nokia 3210
Neue Schühchen für den Panzer
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/598a69451777494a9f7df7581bfdb6db.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Farbe ist echt Top bei deinen Felgen. Dem Design kann ich aber auf der Limo nicht all zu viel abgewinnen.
Aber richtig schick was du aus dem Auto gemacht hast!