Holla Sven.. iwie gefalln mir die PP-Streifen am silbernen aber bin imme rnoch nicht der übezeugung ob ich se abringen soll? :conf:
Mag mal die komplette seite sehen könntest davon schnell eins schießen?
Beiträge von RoccatE90
-
-
da ich jetzt etwas an wissen gesamelt habe werde ich ihn morgen drauf ansprechen
Berichte uns wie es ausgegangen ist
Bin mal gespannt was mein Tüv Futzi sagen wird wenn ich mit meinen ankomme -
Also die Felgen müssen nicht eingetragen werden... nur die Spurplatten müssen normal eingetragen werden.. da die Felge im TGA steht.
* Außerdme kannst du dir das TGA von der H&R seite laden. Da sind alle gängien Spurplatten von denen aufgelistet.
Das wär ja echt der Hammer.. das man Serienräder in verbind. mit Spurplatten zusätzlich eintragen muss
Naja es gibt immer wieder welche die es nicht wissen und somit wunderbar leichtes Geld verdient wird.
-
Anruf bekommen....
dass die komplette HA verloren gegangen ist
Edit: Ich frag mich immer noch.. wie die Komplette HA verschwunden ist... bei kleinen Paketen würd ichs ja verstehen aber bei sowas?
-
Klasse
Kannst mir evtl sagen von welchem hersteller diese sind? -
Ich bin noch jung !
Ich darf noch fehler machen
-
Verdammt
-
AEZ portofino ... aber war so ein Thread net vor kurzem schonmal offen?
-
Die 313er wiegen genau:
Vorne 11,5 kg
Hinten 12,1 kgmehrmals gewogen.
Die 313er habe ich verkauft, sehr schöne Felgen aber die langweilen mich die fährt ja jeder zweite 3er mittlerweile
Doch so leicht? Ich lese überall die 12,xx und 13,xx Kg werte...
das is ja mal top ! wiegen ja dann weniger wie meine Doppelspeiche 156 16"
brutal.. !
Und zu der Aussage das die 313 jeder 3. fährt.. is dem nich so
also Ludwigshafen/ Mannheim & umgebung seh ich selten welche mit rumfahren
Edit: Kann ich aber kaum glauben.. das die 16er mehr wiegen soll.. oder die Angabe aus dem Inet ist falsch
Klick Die sehen in real auch echt geil aus
aber waren für mich dch zu teuer
-
...
auf sowas einfaches komm ich nie !
Wie in der Firma... immer alles komplizierter machen als es ist