Wenn man dort angemeldet ist.. & das auto vom sehen her kennt.. is das definitiv kein Problem !
Beiträge von RoccatE90
-
-
da geb ich euch Recht !
-
Hammerite Rot und Gold sehen gut aus
Ich werde meine Radnaben Schwarz matt und Sättel gold streichen.
-
hat bei euch eine Dose (250ml) von Hammerite gereicht?
Oder Besser 2 mitnehmen für Bremssattel UND Radnaben?
Und sollte man besser warten bis es richtig warm ist oder reichen die +5°C?
Gruß Jan
Nimm gleich die 750 ml biste billiger dran als 2 250ml dosen.
Ideale Temperatur liegt zwischen 8 und 21 Grad laut Hammerite -
Hab auch den M-Short Shift, find den klasse
Und M-Paket hab ich auch noch keins
kommt erst im Winter oder anfang 2014.
Da erst Felgen und Fahrwerk an der Reihe sindDa ja an den Felgen das M logo sich wiederspiegelt passt das ja wieder
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130324/temp/xrbhfpoc.jpg]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt bei uns hier exklusiv einen Händler , der vertreibt offiziell die kW Fahrwerke mit größerem verstellbereich. Da fängt das Fahrwerk da an , wo andere aufhören. Ich könnte aktuell noch ca 10cm vorne und 7 cm hinten runter
wenn er aufliegt noch 2 cm als Richtwert
geil, wusst ich ganricht das es sowas auch gibt
-
-
es sind keine distanzscheiben drauf und wie gesagt nachdem die radschraube durch des radschraubenloch durch ist, sind es noch 22 mm? ich weiß leider nicht ob es die originalen radschrauben sind da diese beim kauf mit den originalfelgen 17 zoll mit dabei waren.
Dann liegt es defintiv an den zulangen Schrauben.. kauf dir beim
( BMW - Händler ) Orig Bmw Radschrauben.. M12 x 1.5 x 25
Und dann sollte das Problem theoretisch behoben sein.
-
Meines Erachtens hat er zu lange Radschrauben.Er schreibt,nach der Felge sinds noch 22mm .Die Gewindelänge der originalen Radschraube ist aber lediglich 25mm.
http://www.e90-forum.de/e90-e9…light=Radschraubenl%E4ngeAh... aber woher hat er dnen die zulangen Radschrauben her?
Hab doch iwo gelesen das er noch keine Distanzen hatte o0 oder steh ich grad etwas auf der langen Leitung :conf:
Hätte er geschrieben das die Radschrauben 22mm überstehen / hinausragen hätt ichs vorher verstanden