1.FrankenBMW
2.Micha586
3.Keybreak
4.ViP82
5. ACE_79
6. Cohones
7.Schakal1984 (vielleicht x2 sofern mein Arbeitskollege zusagt)
8.Homer85
9. Hyperstripe
10. Fodder
11. BMW-Joe
12.miami_sanny
13.Enno_G
14. Mannheimer
15. nicerst
16.Mini pli
17.bmwler82
18. AnTiHeLd
19. Iboe90
20. pommes
21. sith-lord
22. haifisch18
23. David2012
24. Jackass
25. nöbby
26. mariusg
27. KingofKingz (Sofern die in den E92 passen)
28.Peter 316d
29. Manu_E92
30. SunIE
31. MV tut gut (evtl 2x)
32. PointofSale
33. Sarah
34. Robocop25
35. eric04 (wenn es beim e93 passt)
36. RoccatE90
Beiträge von RoccatE90
-
-
Das Thema hatte ich auch... war ein wackelkonakt von der Leiterplatte.
ebenfalls hinten von den Rücklichtern.
-
Welcome back
-
Meiner Meinung nach ist die Ausleuchtung deutlich besser wie bei den Standartbirnen von BMW.
Bilder davon mache ich sobald ich die Scheinwerfer noch richtig ausgerichtet habe, sprich nächste Woche.Bei Schnee überhaupt kein Problem, schau ein paar Beiträge drüber da war mein alter im Winter.
Und bei Regen ists auch kein Problem, aber der eine siehts so der andere so wie du schon sagtest.Klasse
- Dann werd ich se mir auch mal bestellen da meine nun deutlich nachgelassen haben
Und so wirklich Weiß waren se auch nicht..
Ich hab abr iwie den Verdacht das BMW mich jedes mal ver*** will wenn ich die Scheinwerfer einstellen lasse... die scheinen mir zu weit auf den Boden.. und nicht in die Weite...
Da muss ich wohl mal selber den Schraubendreher zücken...Aber danke für die Empfehlung
-
Achso, und warum?Hier noch ein paar von vorhin zum Vergleich:
Schaut Klasse aus
Such schon seit längerem was.. die meine Phillips Blue Vision ersetzen sollen...
Wie siehts denn mit dem Mtecs mit der ausleuchtung aus? Reicheite des Leuchtkegels? Ca? Und wie siehts bei Regen & Schnee aus sieht man da auch was?
Da gingen ja immer die Meinungen ausseinander.. -
Weil das nicht geht. Sobald es eine neue Technik gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder jemand da ist, der die neue Technik austricksen kann. Muss man sich leider mit abfinden.
Stimmt schon.. aber iwie muss es doch einen Weg geben... das nur der Besitzer die Tür öffnen kann.. durch eine andere Weise aber ka wie
dafür sind die Konstrukter zuständig die das austüffteln müssen
-
Mein Beileid
- das schöne Auto..
Aber mal ehrlich.. wieso unternehmen die Auto Hersteller nix? - & entwickeln endlich mal ein Schloss was sicher gegen jede fremde einwirkung ist.
Sowas muss doch heutzutage zu schaffen sein bei dem Technikvorsprung -
Hallo Steven,
vermute mal das du einen 320i mit Baujahr 2005/06 hast? Wenn ja ist das leider ein alt bekanntes Problem dieser Baureihe..
Es wurden hier damals minderwertiges Material Seitens BMW verbaut, was aber nicht durch eine Rückrufaktion verbessert wurde.
Auch Anträge auf Kulanz werden nicht Seitens akzeptiertHatte im April das gleiche wie du.. habe bei einer freien Werkstatt dafür 1100 Euro liegen lassen
Danach bekommst du keine Problem mit der Steuerkette da besseres Material verbaut wird.Defekt verkaufen würde ich ihn an deiner Stelle nicht da du für diese Baureihe sowieso kaum noch was bekommst.
(Außer du hast Tuning und findest nen Deppen!)Gruß, Dirk
Haben se dann ab 07 dann die bessere Ware verbaut? Oder sind die 07 auch teilweise betroffen?
Man liest hier ja öfter von Steuerketten Rissen bei 18/20i .. wundert mich iwie wieso das bei 4zyl so häufig der fall is... -
PN ist raus.
-