Beiträge von RoccatE90
-
-
Hallo zusammen...
Habe seit kurzem einen BMW 320i Bj. 2010 Radio Professional. Alles soweit so gut, jedoch bin ich mit dem Audiosystem nicht zufrieden.
Wie ich gesehen habe ist jeweils eine Box in den Vordertüren und jeweils 1 Box unter den Vordersitzen verbaut.Ich bin nun auf der Suche nach einem Audiosystem welches mehr Bass und bessere Qualität hergibt.
Habe bereits vom Alpine und Harman/Kardon Soundsystem gehört. Bin mir aber alles andere als sicher welches für mich in Frage kommt.
Gibt es noch alternativen???
Preisrahmen bis max. 700 Euro
Danke im Vorraus für euro Antworten...
Evtl. das Audiosystem X200 Plus
-
Ich meine so einen hier wenn ihr die Halogen lci´s nachrüsten
könnt muss ich doch auch so etwas verbauen können????Lass davon die Finger weg... Ausleuchtung is von denen total bescheiden...
*spreche aus eigener erfahrung..*
Hab mir dann ebenfalls die LCI Halogen von BMW gegönnt.. und vollstens zufrieden.
-
Benutze das hier.. und ich finds wirklich top
:click: -
Bei mir wars auch kurz nach Kauf undicht... - wurde aber dann auch gemacht und die Hälfte nur übernommen
- naja.
Nach 1. Jahr wieder das gleiche.. z.Glück auf Garantie..
Zur meiner Frage kam bis jetzt noch keine Antwort. Wie das nach einem Jahr wieder Undicht werden kann? Wollt schon sagen... ob se damals bei der Reparatur geschlampt haben.. aber habs dann sein lassen.
-
Da wird man schon neidisch bei dem sound
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei meinem is auch weit & breit nix an dieser Stelle zu sehen...
-
Hier:
HUK Coburg Versicherung Unfallschaden instandsetzen Schaden.-Nr.
- Einlage Stossfänger vorne links
- Einlage Stossfänger vorne rechts
- Träger Stossfänger vorn
- Klappe Abschleppöse grundiert
- Verkleidung Stossfänger grundiert vorn
- LackierarbeitenFür mich klingt es nach einem Unfallschaden
zumal der Träger für die Stossfänger getausch wurde
oder was meint ihr?
Muss ja nichts schlimmes sein... bei mir wollte BMW auch den Stoßfänger tauschen.. und bin grad ma mit 5Km/h wo angedockt.. naja
-
Sry.. aber wenn wir grad dabei sind hab ich auch en kleines Anliegen...
bei mir is aufgefallen, wenn ich mein Auto in der Waschbox wasche und die Tür abspritz... hab ich am Beifahrerfußraum eine leichte pfütze
woran genau könnt das liegen?