Laut BC halten meine nur 25Tkm
Beiträge von BMW2210
-
-
Nimm gebrauchte oder Zubehörfelgen.
-
Also die Fahrweisse is eher normal. Nix wildes oder starkes bremsen. Aber so wenig kann ja mal echt nicht sein. Bin auch ne limo probegefahren und da stand 70tkm bis zum wechsel. Und der hatte 18tkm drauf. Also 50tkm sollten scho drin sein
-
Kann mir das nicht erklären. Was meint ihr dazu.
Mein BC sagt das die Bremsbeläge hinten in 7000km fällig sind. Ich hab jetzt 17tkm auf der Uhr.
Das heisst 24tkm!!!!!! Das kann doch nicht sein. Oder??? Vorne sagt der BC noch 46tkm.
Woran kann das liegen??? -
Hast du da zufällig ein link?
-
Das problem is das es einfach zu dunkel ist. Kann das sein weil jetzt die weisse schicht auf dem zeiger weg ist?
-
Hab da mal ne Frage. Vll weiss jemand ne gute Lösung.
Ich hab mein Tacho auf weiss umgelötet. Jetzt wollte ich die Zeiger in Rot Färben.
Aber es wird alles zu dunkel so das man den Zeiger nicht richtig sieht.
Hab es mit nem Edding probiert. Und mit einem Tauchlack. Es leutet einfach nicht richtig durch.
Gibt es iwo scho fertig gefärbte Zeiger zu kaufen??? Oder bekommmt man iwo die M3 zeiger her???
Und passen evl. Die vom M5? -
Kosta????? Bedenke meinen weiten weg?
-
Suche jemanden der im Raum Stuttgart meinen Tacho auf Weiss umlötet. Bin da nicht so geschickt drin. Da ich auch Täglich auf mein Auto angewiesen bin funkt das auch net den Tacho wegzuschicken. Weiss da jemand was?
-
Die 10watt von der Benzinfabrik taugen nichts. Sch..... Ausleuchtung!!!