Hat jede von denn 4 Chips 10Watt? Weil dann wären es ja 40Watt!!!!!
Kannst du noch einen Link Posten??
Beiträge von BMW2210
-
-
Fotos sind sowieso nicht aussagekräftig.Kenne einen der von den 10Watt Benzinbrennern zu LUX gewechselt hat.Er sagt dass der Unterschied seeehr deutlich ist.
Aber auch auf den Fotos sind die LUX deutlich heller als deine Brenner
Wenn dann nur der Innere Ring. Mir geht es eher um die ausleuchtung. Aber es gibt natührlich unterschiedliche Meinungen.
-
Hab die mir auf benzinfabrik.de grad angeschaut sehen ja net schlecht aus aber erfahrungen damit scheint hier auch noch keiner zu haben!??naja bestell mal,bau die dinger ein und dann sagst du mir ob alle sgut gegangen ist ok
Hab die Verbaut. Sind echt gut. Preis Leistung Top!!!!!
-
Vorab. Ich will niemanden Beleidigen oder iwas schlecht machen. Ich hab das hier mit Spannung verfolgt. Hab es mir echt überlegt ob ich mir die soooo Toll gesagten LUX auch Bestellen soll. Naja ich hab mal gewartet.
Aber wo ich jetzt so einige Bilder gesehen hab schmeiss ich mich echt weg. Sorry aber das ist keine Ausleuchtung wo den Preis gerechtfertigt. Ich hab die 10Watt füt 99€ von der Benzinfarik drin und ich muss sagen da sieht man keinen unterschied zu denn Lux.
Naja so gibt es immerhin noch Spielraum für andere Hersteller. Mal sehen ob es iwann mal jemand hinbekommt was gescheites auf denn Markt zu bringen. -
Die sind einfach nur ÜBERTEUERT für die Schlechte Ausleuchtung
-
Hab auch die Mtec drin. Die Lichtfarbe is scho der Hammer. Aber ich finde die Dunkler wie die Originalen. Sind die Gp Thunder besser? Wo kann man die am Besten Bestellen?
-
Das ist hier Total unübersichtlich!!!!!!! Kann hier mal ein Mod auf der ersten Seite ne AKTUELLE auflichstung machen??????????????
Damit nicht jeder Fragen muss!!!
e90VFL ......
e90LCI.......
e92.....
e93......
usw....Einmal ne kostengünstige Variante und die Top lösung
Weil hier checkt ja jemand wo neu hier ist garnicht mehr durch.
-
mhm, ist wohl echt nur so gering der unterschiedKomisch, naja, will halt welche haben die ca LUX niveau haben, also farbniveau!
und lux hat ja 6500k meine ich. mhhhhhm
Dann nimm die LUX
-
Mtec!!!!!! Passt Super
-
Mach dir einfach richtige LEDs rein und dann hast auch weisse Ringe. Alles andere is Pfusch!!!!