Das Tfl ist beim LCI unterschiedlich hell!!!!!
Bei mir dimmen die leds sichtbar ab. Aber die Ausleuchtung is net gut.
Wenn du I888I deine Fotos im gleichen winkel machst wie ich , dann ist das Ergebnis genau so Sch.....
Beiträge von BMW2210
-
-
Das sind die gleichen wie von der Benzinfabrik. Wenn direkt davor stehst und auf Scheinwerferhöhe sind se gut. Sobald 10meter weiter hinten stehst und nicht auf Scheinwerferhöhe totaler mist. Und bei starker Sonne siehst aussen gar nichts mehr.
-
Mach se in Ebay ab 1€. Der Preis is abhängig von angebot und nachfrage.
-
In Stuttgart. Dieses wochenende. Nur noch wenige plätze
-
Naja Zum spass haben ganz gut. Aber um schnell vorwärts zu kommen geht nichts über allrad. Da kommt man überall durch. Das is beim heckler net so toll.
-
Immer so bescheuerte Antworten!!!!! Euch muss ja echt langweilig sein!!!
-
wenn du nen LCI hast geht das ja - sonst nicht. schau dir im 1.Post an welches BJ und welchen Scheinwerfer du hast und du weißt was du als hellstes verbauen kann!Ja ich hab ein LCI Bj 2011 T-ouring. Passen dann die Leuchtmittel vom Coupe? Ist das auch H8? Gibt es iwo ein Bild von denn Original weissen BMW leuchten vom Coupe?
-
wieso bekommt man die Originalen vom Coupe nicht verbaut? Ist da was grossartig anders?? Der Scheinwerfer sieht doch so aus wie beim Touring.
-
kann man die dann auch beim Touring Verbauen? Passen die oder was ist da anders?? Weil es sah echt mega geil aus.
-
Weiss jemand wie man die Innenraumbeleuchtung vorne ausbaut?? Also nicht nur das Glas runter sondern die ganze Leuchte raus. Hab einen LCI Touring mit Panoramadach.