Klingt gut. Dann mal sehen wie viele wir zusammenbekommen
Beiträge von BMW2210
-
-
Also, wie es ausschaut hab ich einen Käufer für meinem E90 gefunden, sollte es klappen, steht ein E91 335i zum Kauf bereit.
echt? erzähl
-
Also wenn jemand (Wie z. b. ich und Bruno) sehr helle Ringe haben wollen, dann sind diese Xenon Kits ja genau die richtigen?
Und wir haben bei uns sowieso schon vieles Rauscodiert.. ob er mir jetzt anzeigt ob die Standlichtringe noch funktionieren oder nicht ist mir so lang wie breit.. ich sehe es ja selber wen sie kaputt sind..bin mal gespannt wie die aussehen
Hast du auch en paar Fotos am Start? -
Touring als 35i is der Hammer!!!!!! Ein echter Powerkombi
. Platzmässig gibt es scho was grösseres. Aber vor allem auf der Rückbank haste mehr kopffreiheit und das beladen ist einfacher.
Wenn du am 1.4 kommst kannste ja dein Zeug mitbringen und bei mir Testen. -
Ludwigsburg is ja gleich um die Ecke
wenn meine Felgen bis dahin da sind schau ich vllt auch mal vorbei
Wie??? Hast jetzt keine Felgen drauf??
Egal ob Sommer oder Winter!!!! Hauptsache dabei -
So Jungs ich hab mich mal an was anderes gewagt. Und zwar an die hier:
http://www.ebay.ch/itm/1107677…_trksid=p3984.m1497.l2649
Muss einfach die ganze Zeit die Wärmeentwicklung im Auge behalten. Der Verkäufer meinte aber, dass die Wärmeentwicklung geringer sei als bei den originalen.
Ich hoffe es kommt gut
Da wirste dann kein Abblendlicht mehr brauchen
Bin auf Fotos gespannt -
Wäre zu überlegen, fahre aber nur nen kleinen 1er, für mehr hats Geld nicht gereicht , hoffe das geht in Ordnung
Hauptsache BMW
-
Wie viel Watt haben eigentlich die LUX?
-
Nein. Es sind gesamt 10W
Für die LED´s gibt verschiede Händler bei Alibaba.com.
Erstmal muss sich bei Alibaba registrienrn und dann Anfrage über Preis und Versandmodalitäten beim Händler anfragenAh ok. Dann bin ich mal auf Fotos gespannt
-
Hallo Zusammen.
Hab mir gedacht wir könnten doch mal ein kleines Schwabentreffen machen. So ganz unverbindlich un kleiner Runde.
Wer hat da Bock drauf?
Hab mir so gedacht Sonntag der 1.4.2012 ab etwa 14uhr am Mc Donalds am Breuningerland in Ludwigsburg. Bin auch offen für andere Tage oder Orte.Treffpunkt
Tüv
Dornierstraße 7
71634 Ludwigsburg
14uhr
Autobahnausfahrt Ludwigsburg NordTeilnehmerliste.
1.BMW2210
2.BG84
3.Tobi
4.Red Hooter
5.m-Tourer
6.jonny330i
7.Fülli???
8.Paule1988???
9.TGO29???
10.menKO???
11.derBenno???
12.Oetz