ICH LIEBE LUX!!!!!

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
und was kosten die dort!??
ja aber die lux kosten doch glaub ich über 200 eus oder net,des is mir irgendwie zu saftig
-
-
ca. 90€
-
Hab die mir auf benzinfabrik.de grad angeschaut sehen ja net schlecht aus aber erfahrungen damit scheint hier auch noch keiner zu haben!??naja bestell mal,bau die dinger ein und dann sagst du mir ob alle sgut gegangen ist ok
-
Ja, die Lux mögen teuer sein!
Ich war auch ewig skeptisch ... habe sie mir dann aber doch bestellt!
Und bevor ich verschiedene Lampen teste ... gegebenenfalls neue bestellen muss weil die alten defekt sind ...
Da bin ich im Endeffekt auf über die 100€ raus ... da kann man auch direkt Qualität kaufen
Und ich finde LUX ist einfach hammer, bin echt überzeugt! -
naja hast scho irgendwie recht,mal schaun!zum glück sind bei mir beide ausgefallen,da fällts net so auf
und wie wars denn mit der montage,passen die lux gut!??und sorry das ich jetz so dumm frag aber ich hab keine ahnung..,aber was sagtn der tüv dazu,weil der im sommer bei mir ansteht!??
-
Hallo zusammen,
wir haben heute alle unsere LUX erhalten.
So Helle Ringe habe ich bis jetzt nur bei OEM gesehen und die gefallen mir noch nicht mal so gut, weil sie erstens blauer sind und zweitens der dicke weiße Punkt unten sichtbar ist.
Klare Empfehlung für LUX V3 in der H8 VersionCaptain_Slow
Vergiss die 5000k. Die LUX in der Version könnten nicht perfekter sein. Ich dachte auch zuerst, dass sie mit 6500K zu blau sein würden, ab sie haben ein schönes weiß und passen perfekt zum Xenon. Deshalb kann ich die 6500K Angabe nicht nachvollziehen.
Siehe Bilder!
Edit: also im Dunkeln sieht man es doch. Es sind 6500K und bei genauem Hinsehenen, ist es nicht die gleiche Farbe. -
also mit 6000k hast du ja ein rein weiss die zusätzlich 500 sind quasi das i Tüpfelchen dazu dass es genau die selbe Farbe hat wie die xenon ... perfekter miniblaustich ... also 6500k Lux v3 h8 perfekt im lci
kann sie nur jedem empfehlen
-
Hab die mir auf benzinfabrik.de grad angeschaut sehen ja net schlecht aus aber erfahrungen damit scheint hier auch noch keiner zu haben!??naja bestell mal,bau die dinger ein und dann sagst du mir ob alle sgut gegangen ist ok
Hab die Verbaut. Sind echt gut. Preis Leistung Top!!!!!