Beiträge von speedwaymisch

hab auch das kleine Paket. Wenn Du nur die Deckenbeleuchtung wechseln willst , reicht es (3x brauchst Du , 1x bleibt übrig). Hatte ich auch , sieht aber blöde aus , da der Rest (Fond , Fußraum , Türen etc. )weiter in gelb leuchtet.

....so , alles wie von Euch beschrieben , eingebaut. Sieht alles sehr schick aus und funktioniert enwandfrei. Ist zwar ein wenig Fummelarbeit mit den kleinen Birnchen für Make-up Spiegel und hintere Fußraumbeluchtung , aber sonst recht easy...
    Ist jetzt alles auf LED umgerüstet , ausser der Kofferraum.
    Ich habe ja noch eine LED aus dem kleinen BMW-Paket übrig......die müsste doch auch ind der Heckklappe Kofferaum passen , oder? ?(

Wenn du den Link im 1. Post auf Seite 8 hier anklickst den ich verlinkt habe, dann weisst du welche LED's du noch brauchst und sogar wo du diese bestellen kannst ;)

vielen Dank! Hatte den Link auch schon gehabt......also muß ich wohl einen Teil der Leuchten bei hypercolor und den Rest über ebay bestellen......dachte vllt., dass es irgendwo alles zusammen bestellbar ist......bei den ebay-Teilen für Fußraumbeleuchtung steht , dass sie nicht in Verbindung mit BC zu verwenden sind......hoffe , das klappt alles so....many thx

Hey an Euch Alle....bin neu hier....habe mir nach dem Durchlesen Eurer Beiträge das Innenlichtpaket klein bei BMW geholt , da mein Händler dies vorrätig hatte und das "Große" wohl nicht lieferbare wäre....so , Innenleuchte und beide Leselampen bei meinem E93 gewechselt , eine LED bleibt übrig....was kann ich mit der nun machen??????
    Sieht gut aus , aber leider ist noch Fußraumbeleuchtung vorne und hinten im Cabrio "Serie-gelb" und auch die Einstigsleuchten an den Türen......Schminckspiegel,Handschuhfach und Kofferraum wäre mir egal , aber die Türen und die beiden Fußräume sollten schon LED haben.....Kennzeichenleuchte ist wohl LED-Serie....

Weiß einer von Euch , wo ich diese LED`s (2x Fußraum vorne , 2x Fußraum hinten , 2x Einstiegsbeleuchtung Unterseite Türen) KOMPLETT bestellen kann????? Und wo kann ich die 4.LED aus dem BMW-Lichtpaket klein verbauen????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!! ;)