BMW LED Innenlichtpaket groß

• Hey an Euch Alle....bin neu hier....habe mir nach dem Durchlesen Eurer Beiträge das Innenlichtpaket klein bei BMW geholt , da mein Händler dies vorrätig hatte und das "Große" wohl nicht lieferbare wäre....so , Innenleuchte und beide Leselampen bei meinem E93 gewechselt , eine LED bleibt übrig....was kann ich mit der nun machen??????
    Sieht gut aus , aber leider ist noch Fußraumbeleuchtung vorne und hinten im Cabrio "Serie-gelb" und auch die Einstigsleuchten an den Türen......Schminckspiegel,Handschuhfach und Kofferraum wäre mir egal , aber die Türen und die beiden Fußräume sollten schon LED haben.....Kennzeichenleuchte ist wohl LED-Serie....

Weiß einer von Euch , wo ich diese LED`s (2x Fußraum vorne , 2x Fußraum hinten , 2x Einstiegsbeleuchtung Unterseite Türen) KOMPLETT bestellen kann????? Und wo kann ich die 4.LED aus dem BMW-Lichtpaket klein verbauen????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!! ;)

• Wenn du den Link im 1. Post auf Seite 8 hier anklickst den ich verlinkt habe, dann weisst du welche LED's du noch brauchst und sogar wo du diese bestellen kannst ;)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Wenn du den Link im 1. Post auf Seite 8 hier anklickst den ich verlinkt habe, dann weisst du welche LED's du noch brauchst und sogar wo du diese bestellen kannst ;)

vielen Dank! Hatte den Link auch schon gehabt......also muß ich wohl einen Teil der Leuchten bei hypercolor und den Rest über ebay bestellen......dachte vllt., dass es irgendwo alles zusammen bestellbar ist......bei den ebay-Teilen für Fußraumbeleuchtung steht , dass sie nicht in Verbindung mit BC zu verwenden sind......hoffe , das klappt alles so....many thx

• @
    speedwaymisch

Du musst nur die 8 kleinen T5-LEDs für den Tunnel im Fond und die Schminkspiegel bei ebay (gibts für paar Euro im 10er-Pack) bestellen, den ganzen Rest bietet hypercolor.de an; genau wie in der Anleitung ausführlich beschrieben.
    Dem BC ist das Innenraumlicht übrigens Wurscht bei unserem Modell.
    Habe meinen Innenraum jedenfalls auch nach dieser Anleitung umgebaut und seit nem Jahr keinerlei Probleme feststellen können.

• Keine Ursache. ;)

Übrigens: Für die Innenbeleuchtung oben empfehle ich in der mittleren Leuchte die hellere "Standard" mit den 3 LEDs einzusetzen statt der "Mini" mit nur einer LED. Ebenso habe ich im Handschuhfach und im Kofferraum die "Extreme"-Variante der 38er und 43er Soffitten genommen.

• Wieso leuchten meine Leseleuchten während der Fahrt nicht mehr? Nach ca. 2-3 Minuten schalten sie sich aus und lassen sich nicht mehr anschalten.

Ihr wisst das ich das original Paket verbaut habe. Werde, wenn ich mehr Zeit habe, mal durchtauschen um den Fehler evtl. einzugrenzen, doch habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann??

Echt komisch, aber ansonsten bin ich zufrieden...!!

mit iPhone via Tapatalk

• Wieso leuchten meine Leseleuchten während der Fahrt nicht mehr? Nach ca. 2-3 Minuten schalten sie sich aus und lassen sich nicht mehr anschalten.

Ich werde es mal ausprobieren, ich habe einmal OEM und einmal Hypercolor als Leseleuchte verbaut :floet:

HAst die von Hypercolor ohne Check gekauft dann liegt es daran???

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"