Ne hatte mit Check bestellt, aber die Leseleuchten sind OEM, kein Hypercolor! Hinten beim E91 sind die Hypercolor drin und die Leseleuchten rennen wie sau
Is mir echt ein Rätsel....
mit iPhone via Tapatalk
Ne hatte mit Check bestellt, aber die Leseleuchten sind OEM, kein Hypercolor! Hinten beim E91 sind die Hypercolor drin und die Leseleuchten rennen wie sau
Is mir echt ein Rätsel....
mit iPhone via Tapatalk
Sorry für OT, aber da scheinen die Hypercolor besser zu als die OEM
....so , alles wie von Euch beschrieben , eingebaut. Sieht alles sehr schick aus und funktioniert enwandfrei. Ist zwar ein wenig Fummelarbeit mit den kleinen Birnchen für Make-up Spiegel und hintere Fußraumbeluchtung , aber sonst recht easy...
Ist jetzt alles auf LED umgerüstet , ausser der Kofferraum.
Ich habe ja noch eine LED aus dem kleinen BMW-Paket übrig......die müsste doch auch ind der Heckklappe Kofferaum passen , oder?
Ich habe ja noch eine LED aus dem kleinen BMW-Paket übrig......die müsste doch auch ind der Heckklappe Kofferaum passen , oder?
Also beim Touring ist in der Heckklappe eine 43mm Sofitte
Kannst Du aber auch problemlos erkennen. Wenn es länglich ist, dann ist es eine Sofitte und bei einem Punktstrahler eine LED wie aus dem Paket.......
Versteh die Frage jetzt nicht ganz... Dachte, hast nach der Anleitung umgebaut, dann müsstest Du ja auch die Heckklappenleuchte ersetzt haben.
Wenn nicht, siehste zumindest in der Anleitung, ob dein übriges Lämpchen passt. :gruebel:
Meines Wissens sind in den BMW-Paketen radiale und axiale "Glas"sockel-LEDs drin; wenn Deine übrige zur Seite strahlt (radial), dann passt sie auch in die Heckklappenlampe des Cabrios.
Servus,
weiß jemand ob man die "Lampenüberwachung" der Innenleuchten raus codieren kann?
Meine LED's gehen nach einigen Sekunden aus und im Fehlerspeicher steht das zu wenig Strom fließt. Einen Check Widerstand möcht ich jetzt nicht mehr nach kaufen, da ich auch nicht alle von LED's von Hypercolor habe.
Hat da jemand Ahnung davon oder es sogar schon raus codiert?
Grüße
Christian
Mahlzeit nach 9 Seiten lesen werde ich daraus hier nicht ganz zu 100% schlau :
Mein kleiner geht die Tage zum freundlichen und da ich auf den Thread gestoßen bin muss wieder mal was neu
( danke Jungs^^)
ich habe bei meinen Lci gerade nachgesehen und mit Verwunderung festgestellt das ich nur vorne am "Spiegel" die große Leute mittig inkl die 2 Leselampen habe , und hinten in Höhe der Rücksitzbank "oben" nur eine große Lampe .
Bei Bmw Kirsch habe ich dann gerade gesehen das es das Led Paket ja auch in "klein" gibt , folgender Satz steht bei :
LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. Verwendbar für alle BMW & MINI Modelle
Nun die Frage : wäre das , dass richtige Paket für mich?
Es steht zwar 4 Led Module bei aber welche sind dort drin?
Bräuchte ja quasi 2 große und 2 kleine für die Leseleuchten?!
Fragen über Fragen vielleicht weiß ja jemand mehr
LG
Alles anzeigenMahlzeit nach 9 Seiten lesen werde ich daraus hier nicht ganz zu 100% schlau :
Mein kleiner geht die Tage zum freundlichen und da ich auf den Thread gestoßen bin muss wieder mal was neu![]()
( danke Jungs^^)
ich habe bei meinen Lci gerade nachgesehen und mit Verwunderung festgestellt das ich nur vorne am "Spiegel" die große Leute mittig inkl die 2 Leselampen habe , und hinten in Höhe der Rücksitzbank "oben" nur eine große Lampe .
Bei Bmw Kirsch habe ich dann gerade gesehen das es das Led Paket ja auch in "klein" gibt , folgender Satz steht bei :
LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. Verwendbar für alle BMW & MINI Modelle
Nun die Frage : wäre das , dass richtige Paket für mich?
Es steht zwar 4 Led Module bei aber welche sind dort drin?
Bräuchte ja quasi 2 große und 2 kleine für die Leseleuchten?!
Fragen über Fragen vielleicht weiß ja jemand mehr
LG
hab auch das kleine Paket. Wenn Du nur die Deckenbeleuchtung wechseln willst , reicht es (3x brauchst Du , 1x bleibt übrig). Hatte ich auch , sieht aber blöde aus , da der Rest (Fond , Fußraum , Türen etc. )weiter in gelb leuchtet.
Lieferumfang
LED Innenlichtpaket klein bestehend aus 4 LED-Modulen für Dachleuchten. > steht auch nur dort als Hinweiß
Ist es möglich das ich nur vorne die Beleuchtung inkl Leselampen habe inkl der hinteren Leuchte wären es ja 4 Leuchten , 2 kleine Leseleuchten und 2 gro0e mittig.
Aber im Fussraum , in der Türverkleidung habe ich iwie gar nix Bis auf diese 2 großen Leuchten ist bei mir im Innenraum nada