Beiträge von Dave-335d
-
-
Bei mir hat sich das Problem mittlerweile noch verstärkt. Hab jetzt keine Lust mehr weiter rum zu tun. Das ist echt kein Zustand so zu fahren. Hab dann gestern nen Termin mit dem Werkstattmeister der BMW NL München ausgemacht. Gemeinsame Probefahrt
Da wird sich dann hoffentlich alles klären. Die Aussagen am Telefon sind immer geil...das kann das sein, und dies, und das und jenes...irre
Ich bleib mal gespannt und werde berichten, wenn es sich was getan hat.
Achso...Termin übrigens Mittwoch nächste Woche
-
88er LI finde ich persönlich etwas sehr wenig.
Übrigens, meine Karre wiegt laut Fahrzeugschein 1760 kg leer!!! Das ist vom Gewicht her schon nen 5er
Vielleicht kommt der 94er LI in meinem Fahrzeugschein daher
Individuell nach Fahrzeugausstattung?? Wer weiß
-
Zunächst mal: Leider sind die Reifenformate und damit einhergehend deren LI bei den schwereren 3ern
(330d, 335d, 335i und insbesondere mit xDrive sowie E93) schon extrem knapp dimensioniert. Deren
RFT besitzen teilweise nur den LI88, was für einen 1.6 bis 1.75-Tonner extrem wenig und deshalb auch
selten ist. Und es ist auch der Grund warum BMW so hohe Drücke angibt. Darum rate ich ja bei diesen
Modellen schon länger zu Reifen mit LI94 und höher, bspw. mit 235ern.Und was BMW im Fahrversuch ermittelt habe ich hinreichend gesagt. Was die Jungs bei BMW wissen
geht über das, was Hankook Deutschland weiß, ganz gewaltig hinaus.Ähmmm...ich muss generell nen 94er LI fahren! Zumindest steht es so im Fahrzeugschein. Komisch wie ihr auf 92 oder gar weniger kommt.
-
Die Möglichkeit besteht
-
Nur das er das wahrscheinlich nicht mehr mitbekommt
SimonHeizöl
unregistriertja schon gesehen...sehr seltsam
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Heizöl-Bomber
Der Motor ist ein Traum (irgendwie red ich da aus Erfahrung)
-
Jaja...mit den Nieren fängt es fast immer an
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noch lachen wir darüber^^Wir sollten gespannt bleiben
-
des Bild ist der Hammer...erinnert mich an die Werbung "feel like a star"